corleone0405 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 mache momentan die Fly The Co-op You completed “Deal Breaker”, “Hangman’s NOOSE” and “Bomb da Base II” in time. nur leider bekomme ich die nicht, habe irgendwo gelesen das man das in einer bestimmten zeit machen soll, irgendwas mit 2-3 minuten...wie soll das bitte gehen? das schaffe ich ja nie, ich komme ja gerade mal so bis zum schluss der mission ( 10-15min) aber dann auch noch in 2-3 minuten? nee ich glaube ich scheiße auf die GTA4 platin, das kostet zu viel zeit & nerven & das habe ich beides nicht. kumpels sagen zu mir das ich schon graue harre bekomme:emot-raise: mein problem, ich zocke, sterbe oder versage dann 5-6 mal an der gleichen stelle weil ich mich mal wieder zu dumm anstelle & dann bekomme ich immer so ein HASS auf das spiel das ich an liebsten denn kontroller zerkloppen will:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.