Alastiar Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geaddet gern noch 2 leute für die team runden Zitieren
MrMai97 Geschrieben 16. Dezember 2024 Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo zusammen, finden sich noch Leute die auch die Online Trophys für GTA IV benötigen und boosten möchten? gerne adden: MrMai97 Zitieren
Snake17487 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Servus zusammen, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. PSN: Snake17487 Zitieren
eddyX92X Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Finden sich hier noch Leute für die Fly the Coop Trophäe? Zitieren
Shino Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Suche auch noch jemanden für die 3-4 Player Trophies / Fly the Coop. Ich kann leider aber wohl erst so gegen Mitte nächsten Monat anfangen können. Ruhig adden, wenn es OK ist. PSN: Shino1337 Zitieren
eddyX92X Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Shino: Suche auch noch jemanden für die 3-4 Player Trophies / Fly the Coop. Ich kann leider aber wohl erst so gegen Mitte nächsten Monat anfangen können. Ruhig adden, wenn es OK ist. PSN: Shino1337 Du kannst mich gerne adden , wir können die Koop Trophäen gemeinsam holen. Sofern man diese auch zu zweit schaffen kann. Bearbeitet 21. Februar von eddyX92X Zitieren
TomTom-ST1 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Servus Leute, ich suche auch noch nach Leuten die helfen die online Trophäen zubekommen. Wäre dabei Einfach adden: TomTom-ST1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.