doggogamin Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo @franz_x33 @Mertins1997 @Lemuhr @faulteN ich hätte heute Abend Zeit wie sieht es bei euch aus wenn es bei euch auch geht added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulteN Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 @doggogamin Bei mir geht unter der Woche fast immer entweder zwischen 18-20 oder ab 22. Ich muss mir aber leider noch ein Headset besorgen... bzw. meins widerfinden. Ich schaue heute nach Feierabend mal danach. Wenn ich es nicht finde, dann bestelle ich mir heute noch eins. Ich halte euch auf dem Laufenden. Achja, wenn ihr voice ueber den PC laufen lassen wollt (TS3 oder Discord), dann ginge das auch schon jetzt. Discord: faulteN#1116 PEACE OUDA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 @doggogamin Ich bin mehr der "Wochenendspieler", Freitag bis Sonntag. @faulteN Wie gesagt, brauch ich noch die Singlegame Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulteN Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Freitag bis (einschließlich) Sonntag geht bei mir auch, erfordert nur etwas mehr Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TAU_PS Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich hätte noch Lust und Bedarf auf die meisten der Online-Trophäen. Also gerne unter TAU_PS adden Edit: Alle Multiplayer-Trophäen erledigt Ist mit ein bisschen Geduld definitiv noch immer gut möglich! Bearbeitet 3. Dezember 2022 von TAU_PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hi, ich bräuchte noch jemanden, um ein bisschen die Platinauszeichnungen online zu boosten. Ich brauche auch noch die Trophäe, wo man den Räuber umlegen muss. Einfach adden: King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulinger96 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bräuchte ebenfalls Hilfe für die Online Trophäen. Mir fehlen noch die wins bei den Teamspielen sowie die Trophäe Teamplayer. Eine Person habe ich schon die mir hilft. Ein Problem wäre halt die Kommunikation da wir nur Headsets für die Ps5 besitzen. Falls jemand helfen möchte kann er mir gerne auf der Playstation schreiben oder mich adden (ID: Soulinger96). Danke schonmal. Bearbeitet 1. Januar 2023 von Soulinger96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z3ro1337 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Am 28.12.2022 um 10:05 schrieb Soulinger96: Hallo zusammen, Ich bräuchte ebenfalls Hilfe für die Online Trophäen. Mir fehlen noch die wins bei den Teamspielen sowie die Trophäe Teamplayer. Eine Person habe ich schon die mir hilft. Ein Problem wäre halt die Kommunikation da wir nur Headsets für die Ps5 besitzen. Falls jemand helfen möchte kann er mir gerne auf der Playstation schreiben oder mich adden (ID: Soulinger96). Danke schonmal. Moin ich und ein Kollege wären interessiert, hab gesehen du brauchst noch die Trophies „Voller Einsatz für das Team“ & „Teamspieler“. Hab dich mal geaddet, dann wären wir schon mal zu viert. Ebenso bräuchten wir für NOOSE Alarm noch eine Person. Falls sich noch Leute finden, gerne auch mich adden: FlNALZERO (mit kleinem L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Ich hab mich nun auch doch dazu entschlossen, die Trophäen angehen zu wollen. Mir fehlt noch... alles Wem's ähnlich geht, gerne adden: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z3ro1337 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Wir versuchen die Teamspieler trophäe heute abend anzugehen. Sind zu viert, also +2. Falls sich noch wer finden gerne adden FlNALZERO (mit kleinem L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi-Maddin Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 @Lord_Zocker geht mir genauso. Bin in der Regel abends ab 21/22 Uhr online, allerdings ohne Audio. Also, wer Bock hat: Playsi-Maddin PS: In GTA V fehlt mir auch noch ne Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wld Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Moin, würde auch noch gerne Abends mal ein paar Runden online spielen um dem Level 10 näher zu kommen. Einfach "Wladnify" adden, wem es ähnlich geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoru666 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Wenn irgendeiner noch bock hat die trophys zu holen added mich einfach EvilKaoru666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Servus zusammen, würde jemanden für die Online Trophäen suchen. Grundsätzlich geht es bei mir immer am Wochenende. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoru666 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Bravozerofour: Servus zusammen, würde jemanden für die Online Trophäen suchen. Grundsätzlich geht es bei mir immer am Wochenende. wir sind ebenfalls gerade dran an den Multiplayer Trophäen wchick mir einfach ne Anfrage Bearbeitet 10. Mai 2023 von Kaoru666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekillerfreak12 Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hey Leute gibt es hier noch welche die mir helfen Könnten bei den online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadjoker53 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Hey ich bräuchte Hilfe bei den online Trophäen bitte einfach anschreiben deadjoker53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hi, Ich brauche noch Hilfe für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanseier_27 Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Kann jemand helfen bei denn Multiplayer Trophäen wenn ja dann bitte anschreiben PSN: Hanseier_27 Bearbeitet 19. September 2023 von Hanseier_27 Kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Gibts hier noch interesse für online-Trophäen? Wir könnten eine Gruppe aufmachen via PS Network. Gerne in die Liste eintragen: 01. Haawknn 02. 03. 04. 05. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.