Killafreak187 Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Brauche auch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Kann dich leider im PSN nicht finden... Kannst mir gerne eine Anfrage schicken, dann können wir schauen ob wir eine Gruppe zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Am 20.6.2022 um 19:55 schrieb GA_SEMPER_FI: Kann dich leider im PSN nicht finden... Kannst mir gerne eine Anfrage schicken, dann können wir schauen ob wir eine Gruppe zusammen bekommen Rotzbremsenpirat wäre dabei 🤟😎 natürlich mit Headset 🎮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Rotzbremsenpirat: Rotzbremsenpirat wäre dabei 🤟😎 natürlich mit Headset 🎮 Super... Die Gruppe füllt sich ja schneller als erwartet Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Heyho ich suche auch noch Leute für die Online Sachen 🤗 Edit: wird nicht mehr gesucht. Bearbeitet 20. Oktober 2022 von SushLF Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4ISA Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch Mates für die Online Trophäen. @Rotzbremsenpirat @SushLF @GA_SEMPER_FI @Killafreak187 PSN: Kaisa9383 Addet mich einfach oder schreibt mir hier bei Trophies 👍🏻👍🏻👍🏻 Bearbeitet 17. September 2022 von Sweet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian541 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Hi Leute, ich benötige auch noch die Onlinetrophäen. PSN: s-h476 Edit: erledigt Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Kilian541 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Am 17.9.2022 um 20:08 schrieb Sweet: Hey, ich suche auch noch Mates für die Online Trophäen. @Rotzbremsenpirat @SushLF @GA_SEMPER_FI @Killafreak187 PSN: Kaisa9383 Addet mich einfach oder schreibt mir hier bei Trophies 👍🏻👍🏻👍🏻 Bin durch Bro ✌️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4ISA Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 23 Stunden schrieb Kilian541: Hi Leute, ich benötige auch noch die Onlinetrophäen. PSN: s-h476 Habe dich geaddet! Noch irgendjemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silvii_x3 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Am 19.9.2022 um 11:25 schrieb Sweet: Habe dich geaddet! Noch irgendjemand? Ich würde auch mitmachen 😊 PSN: Silvii_x3 Edit: Bin fertig😊 Bearbeitet 25. Oktober 2022 von silvii_x3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEATCHMASTER Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Sweet: Habe dich geaddet! Noch irgendjemand? Hallöchen , wäre auch gern dabei PSN: FRAZIERKNIGHT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_x33 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Hay ich wollte auch schon immer die Platin Trophäe haben. Kann man hier noch einer Gruppe beitreten die helfen gerade das höchste Level online zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggogamin Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 @Sweet ich würde auch sehr gerne mitmachen PSN : doggogamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4ISA Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb doggogamin: @Sweet ich würde auch sehr gerne mitmachen PSN : doggogamin Tut mir leid, wir sind leider schon durch. 🙁 @franz_x33 Schließ dich doch mit @doggogamin zusammen. Man kann auch zu zweit auf Level 10 kommen. Vorausgesetzt ihr habt die GTA IV Complete Edition oder Hauptspiel + Episodes from Liberty City Bearbeitet 1. Oktober 2022 von Sweet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins1997 Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 10. April 2023 von Mertins1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggogamin Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 @Mertins1997 okay top dann sind wir schonmal zu dritt mit @franz_x33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo @doggogamin, @Mertins1997 und @franz_x33. Ich benötige auch noch Siege in Car Jacker, Mafia Jobs und Deathmatch. Da ich nur noch diese Singleplayer Varianten benötige und ich online niemanden finde, würde ich mich euch anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggogamin Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 @Lemuhr Klar kein Problem Adde mich dann einfach PSN:doggogamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggogamin Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Wann hättet ihr mal Lust und Zeit ein bisschen zu zocken für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulteN Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Unglaublich, dass 2022 Leute noch GTA4 auf der PS3 plattinieren wollen. Ich wäre dabei. Added mich: faulteN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.