funception Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Moin Leude Wer Hilfe braucht kann mich gern mit Betreff "GTA" hinzufügen. Habe die standart Version. Ich bräuchte bei Dealverderber und Bombenanschlag II und den Rennen Hilfe. Gibt es bei den Rennen ne gute Möglichkeit sich gegenseitig zu pushen? Denn leider nehme ich gern ne Laterne o.ä. mit... Aber bin sicher, dass man sich da gegenseitig helfen kann. Diese Woche habe ich nur Vormittags Zeit oder ab WE wieder "normal"^^ Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, ich mach hier mal meine zweite Anfrage. Mir fehlt noch ein Partner, mit dem ich Dosvidanya, Petrovic ab arbeite. Checkliste liegt vor. Bei Intresse mit Betreff "GTA4 - Dosvi" adden. LG goldi Partner gefunden; bitte keine Anfragen mehr schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kriegen wir hin... Gruß Martin Hi,ich mach hier mal meine zweite Anfrage. Mir fehlt noch ein Partner, mit dem ich Dosvidanya, Petrovic ab arbeite. Checkliste liegt vor. Bei Intresse mit Betreff "GTA4 - Dosvi" adden. LG goldi Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bräuchte bei Dealverderber und Bombenanschlag II und den Rennen Hilfe. Gibt es bei den Rennen ne gute Möglichkeit sich gegenseitig zu pushen? Denn leider nehme ich gern ne Laterne o.ä. mit... Aber bin sicher, dass man sich da gegenseitig helfen kann. Bei Rennen gibts nur die Möglichkeit nur zuzweit zu spielen und abwechselnd zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich würde gerne diesen Glitch mit Bombenanschlag II ausprobieren? Hat das jemand schonmal gemacht? EDIT: Habe grade dieses Video gefunden. Kann mir das einer erklären wie das funktioniert? [url=https://www.youtube.com/watch?v=TcI6HqpFSCY]GTA IV Rank 10 Instant | $5,000,000 | Wanted - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin LeudeWer Hilfe braucht kann mich gern mit Betreff "GTA" hinzufügen. Habe die standart Version. Gibt es bei den Rennen ne gute Möglichkeit sich gegenseitig zu pushen? Denn leider nehme ich gern ne Laterne o.ä. mit... du kennst doch sicher der spruch wer bremst verliert. in gta ist es das komplette gegeteil,wer NICHT bremst verliert, dh immer schön frühzeitig in die eisen gehen, dann kommt man auch gut um die kurven.desweiteren daran denken den verkehr auszumachen,selbst bei den free und cannonbal rennen,denn so kann man ungestört voran kommen Habe grade dieses Video gefunden. Kann mir das einer erklären wie das funktioniert? das sind hacker/moder die haben ihre playsis extra dafür umfunktioniert. desweiteren ist das für das forum ein verbotenes hilfsmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Alles klar. Naja ich suche jemanden, der den Bombenanschlag II glitch mit mir durchziehen will. Ich hab kein bock mehr auf NOOSE Alarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter-Baron-69 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 HI ich brauch noch "Deal-Verderber" und "Bombenanschlag II" für die Trophäe, "Zusammen seid ihr Stark" . PSN-ID: Roter-Baron-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 HIich brauch noch "Deal-Verderber" und "Bombenanschlag II" für die Trophäe, "Zusammen seid ihr Stark" . PSN-ID: Roter-Baron-69 Hab dich geaddet! Brauche auch noch die Petrovic Trophäe, will mir da jemand helfen? Hat noch einer das Problem, dass er nicht in den Multiplayer-Modus kommt? Bei mir steht immer "Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut..:" edit: Online geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke für die Tips mit den Rennen und wie man fährt^^ Mit den Bremsen ist zwar schon klar, aber naja, so wirklich will es nich passen. Aber so langsam wird es Wie beim Motorrad fahren, perfekte Kurve fahren^^ Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi Leute mir fehlen ebenfalls die "Petrovic" und die "Zusammen sind wir stark"-Trophäe. Habe ein Headset (falls gewünscht) zur besseren Kommunikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link_1860 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey, suche erfahrene Leute für Noose-Alarm. Einfach adden (Link_1860) mit GTA 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, mir fehlt noch die Trophy: "Gesucht". Brauche daher noch ein paar Spieler die mir helfen Rang 10 hoch zu boosten. Möchte nämlich Platin erreichen, bevor GTA 5 kommt. Falls Interesse besteht bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hi, brauche immer noch Hilfe bei Petrovic. Wer Bock hat bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mir fehlen leider nach wie vor die "Zusammen seid ihr stark" und die "Dosvidanya Petrovic"-trophy. Habe morgen frei und würde mich freuen, wenn ich das dann mit jemandem in Angriff nehmen könnte Mir gehts da nämlich ähnlich wie "BARCA-991". Möchte Platin haben bevor GTA 5 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bin morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo leute mir fehlen noch fast alle online Trophäen von gta. Wenn mir jemand helfen würde oder hilfe braucht dann sendet mir eine freundschaftsanfrage mit betreff gta. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hey ich brauche noch die Level 10er OnlineTrophy Gesucht. Wäre cool wenn ich irgendwo mitmachen könnte, möchte das Spiel endlich auf dem Friedhof begraben, zumal bald das neue ansteht. Mich adden am besten oder hier was vereinbaren - wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hallo liebe gemeinde ich suche noch leute für "Dosvidanya Petrovic" bei interesse schreibt mir doch eine pn nachricht hier im forum, gruß Flamesn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekordmeister-G- Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Suche erfahrene GTA-Zocker denen die Zeitattacken für die Trophy noch fehlen! Einfach Rekordmeister-G- mit dem Betreff "Timeattack" adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.