Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Moin Leude

Wer Hilfe braucht kann mich gern mit Betreff "GTA" hinzufügen. Habe die standart Version.

Ich bräuchte bei Dealverderber und Bombenanschlag II und den Rennen Hilfe. Gibt es bei den Rennen ne gute Möglichkeit sich gegenseitig zu pushen? Denn leider nehme ich gern ne Laterne o.ä. mit...

Aber bin sicher, dass man sich da gegenseitig helfen kann.

Diese Woche habe ich nur Vormittags Zeit oder ab WE wieder "normal"^^

Gruß

Martin

Ich bräuchte bei Dealverderber und Bombenanschlag II und den Rennen Hilfe. Gibt es bei den Rennen ne gute Möglichkeit sich gegenseitig zu pushen? Denn leider nehme ich gern ne Laterne o.ä. mit...

Aber bin sicher, dass man sich da gegenseitig helfen kann.

Bei Rennen gibts nur die Möglichkeit nur zuzweit zu spielen und abwechselnd zu gewinnen.

Ich würde gerne diesen Glitch mit Bombenanschlag II ausprobieren?

Hat das jemand schonmal gemacht?

EDIT:

Habe grade dieses Video gefunden. Kann mir das einer erklären wie das funktioniert?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TcI6HqpFSCY]GTA IV Rank 10 Instant | $5,000,000 | Wanted - YouTube[/url]

Moin Leude

Wer Hilfe braucht kann mich gern mit Betreff "GTA" hinzufügen. Habe die standart Version.

Gibt es bei den Rennen ne gute Möglichkeit sich gegenseitig zu pushen? Denn leider nehme ich gern ne Laterne o.ä. mit...

du kennst doch sicher der spruch wer bremst verliert. in gta ist es das komplette gegeteil,wer NICHT bremst verliert, dh immer schön frühzeitig in die eisen gehen, dann kommt man auch gut um die kurven.desweiteren daran denken den verkehr auszumachen,selbst bei den free und cannonbal rennen,denn so kann man ungestört voran kommen

Habe grade dieses Video gefunden. Kann mir das einer erklären wie das funktioniert?

das sind hacker/moder die haben ihre playsis extra dafür umfunktioniert. desweiteren ist das für das forum ein verbotenes hilfsmittel

HI

ich brauch noch "Deal-Verderber" und "Bombenanschlag II" für die Trophäe,

"Zusammen seid ihr Stark" .

PSN-ID: Roter-Baron-69

Hab dich geaddet! Brauche auch noch die Petrovic Trophäe, will mir da jemand helfen?

Hat noch einer das Problem, dass er nicht in den Multiplayer-Modus kommt? Bei mir steht immer "Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut..:"

edit: Online geht wieder ;)

Mir fehlen leider nach wie vor die "Zusammen seid ihr stark" und die "Dosvidanya Petrovic"-trophy.

Habe morgen frei und würde mich freuen, wenn ich das dann mit jemandem in Angriff nehmen könnte

Mir gehts da nämlich ähnlich wie "BARCA-991".

Möchte Platin haben bevor GTA 5 kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...