MokeyMokey Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi bin jetzt seit ein paar wochen hier registriert. Werde im September 14. Hab noch immer einen RöhrenTV(Zwiebelportemonaie) Meine Spiele: Motorstorm PR Resistance Fom Resistance 2 Killzone 2 LBP Socom Singstar MW2 Brütal Legend Dead Space Red Faction Guerilla Bournout Paradise Savage Moon Supersonic Acrobatic... Loco Roco Cocorecho Pixel Junk Monsters würde mich im psn über Freundesanfragen der, sehr seltenen, gleichaltrigen Leute freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 guten tag. wäre ich mir nicht so sicher, dass du der jüngste bist. werde auch im sommer erst 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na jut dann herzlich willkommen ! Auf das du bald ne flache glotze hast Das das du jung bist stört sicher keinen hier ! Wir waren alle schon mal in diesem alten...oder...ne ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 noch keine 14 und nur Ü18 spiele, was soll aus unserer jugend werden.... herzlich welkomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 noch keine 14 und nur Ü18 spiele, was soll aus unserer jugend werden.... herzlich welkomm Das habe ich mir vorhin auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Willkommen http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/31635-der-offizielle-u15-thread-63.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 noch keine 14 und nur Ü18 spiele, was soll aus unserer jugend werden.... Sieht bei mir nicht anders aus bin 15 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 es werden nunmal zu wenig gute nicht 18er titel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum. Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 es werden nunmal zu wenig gute nicht 18er titel gemacht Das kann man wohl sagen Back to Topic: Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bin fast Jünger als Du. Naja mit 47 Jahren ist man auch noch ein klein bissken Jung. Sei Willkommen hier! Hast ja bestimmt ein SUPI-Taschengeld!? Oder Reiche Eltern bei Deiner Sammlung Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 cool werde auch im september 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bin fast Jünger als Du.Naja mit 47 Jahren ist man auch noch ein klein bissken Jung. Sei Willkommen hier! Hast ja bestimmt ein SUPI-Taschengeld!? Oder Reiche Eltern bei Deiner Sammlung Games! Nein ich habe bloss viel geduld bis zum nächsten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und ich werd im Septembeer 18... September ist einfach der Monat der Chefs. Herzlich willkommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab ich doch tatsächlich noch wen gefunden der jünger ist als ich er heisst infernO oder so da bin ich aber erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi bin jetzt seit ein paar wochen hier registriert. Werde im September 14. Hab noch immer einen RöhrenTV(Zwiebelportemonaie) Meine Spiele: Motorstorm PR Resistance Fom Resistance 2 Killzone 2 LBP Socom Singstar MW2 Brütal Legend Dead Space Red Faction Guerilla Bournout Paradise Savage Moon Supersonic Acrobatic... Loco Roco Cocorecho Pixel Junk Monsters würde mich im psn über Freundesanfragen der, sehr seltenen, gleichaltrigen Leute freuen. naja ich werde im juni 14 und ich denke wir sind nicht die jüngsten heisse ich dich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Herzilch Willkomn =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Herzlich Willkommen! Wenn du jemals vor hast Amok zu laufen... lass es bitte. Falls du es trotzdem tust, versteck die ü18 titel voher Viel Spaß hier im Forum und beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Und ich werd im Septembeer 18... September ist einfach der Monat der Chefs. September ist der Monat der Jungfrauen:dozey: Herzlich Willkommen und hier ist jede Alterstufe willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 September ist der Monat der Jungfrauen:dozey:Herzlich Willkommen und hier ist jede Alterstufe willkommen owned! willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.