Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hai Leute, mir fehlt noch diese Trophäe obwohl ich schon gefühlte 1000 Häuser zerstört hab aber gut. Habt ihr ein Tipp in welchem Level das am Besten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Guck im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 In dem Level wo du mit der Drohne Fliege muss, sind vor dir ca. 10-15 Häuser mach die alle mit der Drohne kaputt. Wenn du sie dann noch nicht bekommen hast starte es von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Im Level "Heavy Metal" Dann auch mit der Drohne alle Häuser Putt machen und es sollte keine halbe Stunde dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 In dem Level wo du mit der Drohne Fliege muss, sind vor dir ca. 10-15 Häuser mach die alle mit der Drohne kaputt. Wenn du sie dann noch nicht bekommen hast starte es von vorne. Weißte noch wie das Level heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Post #4 stehts. Musst aber ja erstmal panzer fahren. Nicht wundern wenn du nicht gleich am anfang mit der Drohne fliegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja stimmt danke. hbas geschafft. und jetzt trennt mich wirklich nurnoch diese mist Abriss-Meister Trophäe von meinem Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 entweder in dem level snowbild oder chrack the sky , auf jeden fall der level wo du zum schluss mit dem quad wegfährst und mit dem granatwerfer die verfolger abballerst geht es gut. bevor du aufs quad steigst einfach dieses in dem kleinen dorf alle häuser umnieten. müssten so um die 10-15 häuser sein^^ dann einfach in heavy metal alles zerstören und du kriegst sie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 danke habs mitlerweile geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.