Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 an TfT Monitor anschliesen?


LiiLxX__C

Recommended Posts

Hallo,

Also ich habe heute meinen TfT Monitor bekommen und wollte Fragen wie ich meine PS3 da anschliese? Es ist dieser hier http://www.amazon.de/LG-W2261VP-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0028KGKJA/ref=dp_ob_title_ce

Es hat einen HDMI anschluss und ist auch FULL HD. Der Monitor besitzt auch keine Boxen und wie kan ich meine PS3 an meine Boxen anschliesen?

Danke im Voraus.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok erstmal danke für eure antworte ich geh mir mal dan kurz einen HDMI Kabel holen:D^^ Also ich habe sehr alte Boxen.

Das solltest du tun ;)

So wie ich das auf dem einen Bild sehe, hat der Monito ein Kopfhörerausgang. Wenn du alte Boxen hast, solltest du mit Kopfhörer spielen. Und dir später eine anlage holen oder ein reciever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also brauche ich dan nur noch einen HDMI Kabel ? :dozey: Die Auflösund und soo ist dan aber schon FULL-HD oder?

Naja TFT Monitore sind nicht so gut , wie ein FULL HD TV Gerät .. ich habe auch en LG Monitor habe das auch mal getestet .. ich fands nicht sopralle vorallem weil das bild so klein ist und man doch abstrichen setzten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...