LiiLxX__C Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo, Also ich habe heute meinen TfT Monitor bekommen und wollte Fragen wie ich meine PS3 da anschliese? Es ist dieser hier http://www.amazon.de/LG-W2261VP-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0028KGKJA/ref=dp_ob_title_ce Es hat einen HDMI anschluss und ist auch FULL HD. Der Monitor besitzt auch keine Boxen und wie kan ich meine PS3 an meine Boxen anschliesen? Danke im Voraus. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 über nen reciever kannste das mit boxen anschließen so mach ich das auch hab auch nen lg monitor ohne boxen aber leider hat net jeder reciever daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Einfach das HDMI Kabel von der Playse an den Monitor stecken... Die Playstation hat hinten ein digital output für Soundanlagen.. benötigst dementsprechen ein Boxensystem was diesen eingang hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ok erstmal danke für eure antworte ich geh mir mal dan kurz einen HDMI Kabel holen:D^^ Also ich habe sehr alte Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ok erstmal danke für eure antworte ich geh mir mal dan kurz einen HDMI Kabel holen:D^^ Also ich habe sehr alte Boxen. Das solltest du tun So wie ich das auf dem einen Bild sehe, hat der Monito ein Kopfhörerausgang. Wenn du alte Boxen hast, solltest du mit Kopfhörer spielen. Und dir später eine anlage holen oder ein reciever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hast Recht es hat einen Kopfhörerausgang. Gibts da einen Adapter dafür damit ich des an meine Boxen anschliesen kan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nein glaube ich nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Irgendwie haben Meine Boxen den Eingang also des Rot Weise vom Scart Kabel. Also dan kan ich des einfach so anschliesen odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Irgendwie haben Meine Boxen den Eingang also des Rot Weise vom Scart Kabel. Also dan kan ich des einfach so anschliesen odeR? Oja... PS3 Video Ausgang auf HDMI und Audio Ausgang auf Chinch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also brauche ich dan nur noch einen HDMI Kabel ? Die Auflösund und soo ist dan aber schon FULL-HD oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also brauche ich dan nur noch einen HDMI Kabel ? Die Auflösund und soo ist dan aber schon FULL-HD oder? Naja TFT Monitore sind nicht so gut , wie ein FULL HD TV Gerät .. ich habe auch en LG Monitor habe das auch mal getestet .. ich fands nicht sopralle vorallem weil das bild so klein ist und man doch abstrichen setzten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Alsoo jetzt geht beim mir alles auser dem Sound? ich habe das normale Scart Kabel ( also die rote und die Weise ) an meine Boxen reingesteckt dort gab es ein Platz für die aber der Sound kommt immer noch nciht? was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hast du acuh unter Einstellungen in der Playstation alles richtig gemacht? Video -- HDMI OUt Ton .. via Scart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 öhhmm glaub schon also des mit dem HDMI ja aber des mit dem Sound geht irgendwie nicht? Weil da steht nicht nur Via Scart sonder mehrer dachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also brauche ich dan nur noch einen HDMI Kabel ? Die Auflösund und soo ist dan aber schon FULL-HD oder? wen der monitor das unterstüzt ja und wichtig du musst deine anzeige einstellung auf deiner ps3 ändern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Alsoo alles geht es ist FULL HD nur ein Problem der SOUND! wen ich mit kopfhörer anstecke geht des aber ich hätte des gerne das es aus meine Boxen kommt was muss ich da zu kaufen/ machenP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wäre hilfreich wenn du uns alle Eingänge deiner Boxen posten würdest. Prüf nochmal deine Einstellungen ... hast du bei Sound WIRKLICH von HDMI auf Scart gewechselt? Alternative wäre neue Boxen kaufen ... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke für eure Hilfe der Sound geht jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke für eure Hilfe der Sound geht jetzt auch. Wodran lags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wodran lags? er hat bestimmt die Sound Option umgestellt in PS3 was wir ja die ganze Zeit sagen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.