Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschichte einer Legende (DLC Movie)???

Bul

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du meinst wirklich die Doku "Unearthing the legend" ???? Ich hab auch die Collectors Edition mit Download Content, allerdings nur kostüme und arena... welche version hast du denn?

Die Doku die ich mit meiner USK-UTE bekommen habe heißt:

"God of War III: Hinter den Kulissen" + zusätzliche folgende Videos

Animation

Kameradesign

Charaktere

Kampf

Umgebungen

Leveldesign

Motion-Capturing

Musik

Die Gestaltung Poseidons

Programmierung

Qualitätssicherung

Tech-Art

Benutzeroberfläche

Visuelle Entwicklung

Spezialeffekte

Sprecher

EDIT: Nachdem ich mal gegoogelt habe, scheint es echt noch die hier betitelte Doku zu geben;da bin ich ja mal gespannt, ob die hier dann doch mal irgendwann kommt, wobei ich sagen muss, dass das Making of mit den Zusatzvid. auch schon mehr als ausreichend ist

EDIT EDIT: Auf Nachfrage bei einem privaten Anbieter habe ich folgende Mitteilung erhalten: " es die Doku "God of War - Unearthing the Legend". Sie wurde zwar auf der Homepage (godofwar.com) angegeben, ist aber in KEINEM Paket enthalten. Nur die amerikanische Collectors Edition hat die Doku im Lieferumfang.

Ich gebe sie als Bonus auf einer DVD gebrannt mit (Sprache Englisch).

Hy, also ich wollte nur mal sagen das die Doku ein echter Reinfall ist!

Konnte sie mir vor kurzem ansehen und muss sagen das die bezeichnung Doku & Unearthing the Legend sich darauf beziehen wie und was aus der Grichischen Mythologie ins Game kahm!

Und das tollste daran ist, das es nur um GoW 1&2 geht! CoO & 3 werden total auser acht gelassen!

Das einzig interesante ist, das geklährt wurde wer der Grave Digger aus T1 war!

Zeus

Also aus meiner sich ein echer Reinfall! :-(

QSTI2000: AHHHH ich will die auch haben! :-( Ich weiß, ist nichts besonderes wegen Griechischer Mythologie, aber irgendwie interessiert sie mich trotzdem... Oh menno, wieso können sie die doku nicht einfach veröffentlichen... :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...