Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschichte einer Legende (DLC Movie)???

Bul

Recommended Posts

Hat mittlerweile jemand schon was gehört von der DOKU, ob die bald im PSN-Store erhältlich oder ob die schon irgendwo (YT, Viddler) aufgetaucht ist? Ich kann das gar nicht verstehen, die Fangemeinde ist doch so riesig... Ich will die DOKU sehen. :-)

Hy, bin auch stolzer besitzer der Box!

Und laut dem Beschreibung der Box auf der HP meines Händlers bekomme ich den Code für die Doku noch naträglich zugeschickt!

Ich hab im gerade auch eine Mail geschrieben um sicher zu gehen, morgen weis ich hoffentlich genaueres!

Trilogy Edition - das Komplettpaket!
  • God of War III - Das Hauptspiel
  • God of War Collection (1 + 2), komplett High-Definition (+Trophäen-Unterstützung)
  • God of War Kampfarena mit sieben Herausforderungen
  • 4 Charakter-Skins für Kratos (Dominus, Apollo, Phantom of Chaos, Forgotten Warrior)
  • Exklusives Videomaterial zum herunterladen (Geschichte einer Legende - Doku in Spielfilmlänge)*
  • Soundtrack mit Musik aus den Spielen "God of War, God of War II und God of War III"
  • God of War - Blood and Metal Album (download)
  • Artbook
  • Postkarten
  • Hochwertiges Replik der Büchse der Pandora im Kleinformat

(eventuelle Nachlieferung des Doku Codes)

ähhh ... nein!

Und mein Shop ist nun daran zu klähren ob und wann ich meinen Code für die Doku bekomme!

Währ ja auch ne Blöse wenn ich den nicht bekommen würde, da er ja eigentlich als Inhalt mitbeworben wurde.

Ich frag mich ob das viel leicht was mit der mysteriösen HP zu tun hat!?

Denn bisher giebt es ja noch garkein Videomaterial von der Doku im Netz!

Das witzge ist, dass scheinbar die Amis auch Probleme haben mit dem Video. Man muss ja seinen Code eintauschen gegen einen anderen, da der alte scheinbar nicht richtig funktioniert. SONY gib uns die DOKU BITTE!!!! Das Spiel wurde weltweit so oft gekauft... da könnten sie jetzt auch mal gnädig sein. :-)

Naja. Man kann es entweder mit Kredi-Kart oder PSN-Card kaufen über US, oder? Und naja... nen US Account als Deutscher ist ja nicht so, ich nenne es mal "im Sinne der REGELN". Wenn ich da jetzt mit meiner Kredi-Karte kaufe und bin Deutscher... eher uncool, oder? Hat es vielleicht schon jemand und hat nen share account, oder weiß jemand ob es in DE auch im Store landen wird?

wahrscheinlich kommts auch zu uns !

aber niemand kann dir das 100% sagen , die DOKU ist ja erst jetzt im US Store erschienen und es gibt ja auch keine infos irgendwo was einen DE/EU Release bestätigt... sonst hättest du das ja bei irgendeiner PlayStation News seite gefunden, deshalb find ich auch solche fragen manchmal ...sagen wir amüsant .

bin grad im US Store drin , und da steht - God of War : Unearthing The Legend (ENGLISH)... wenn ich das ,,English,, dort fettgedruckt lese , geh ich mal davon aus dass es in den nächsten wochen auch zu uns kommt

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe einfach mal auf einen DE Store Release!!! BÜDDE BÜDDE BÜDDE!!!! :-)

Und hoffentlich ist nicht die USK oder so für das Fehlen der DOKU in der DE Box verantwortlich, dann sieht ein Release im Store schlecht aus.

Ich habe schon gehört, dass es angeblich ne mp4 Version im I-Net gibt. Allerdings noch nichts gefunden.

Hat von euch noch niemand was gehört ob die Doku eventuell diese Woche oder nächste im deutschen PSN-Store erscheinen wird. Wie wahrscheinlich?

Jetzt hab ich dem Sony-Support ne E-Mail geschickt ob und wann die Doku im deutschen PSN-Store erscheint! Seit über einer Woche keine Antwort. Die brauchen wohl ein bisschen. Hat mittlerweile jemand mehr Infos als ich??? Es kann doch nicht sein!!!! Ich will die Doku sehen und hab noch nichts im I-Net gefunden.

Ich habe eine E-Mail vom Sony-Support erhalten:

Scheinbar gibt es in Deutschland Probleme mit der Doku... Sieht sehr schlecht aus für uns...

Zitat E-Mail Sony: ... Wir haben den Sachverhalt einmal überprüft und können Ihnen mitteilen das sich diese Dokumentation aus Lizenzbedingten Gründen nur auf der US amerikanischen Version von God of War befindet....

Zitat E-Mail Sony: ... Wir haben den Sachverhalt einmal überprüft und können Ihnen mitteilen das sich diese Dokumentation aus Lizenzbedingten Gründen nur auf der US amerikanischen Version von God of War befindet....

Na das ist ja eine tolle neuigkeit für die fans... erst wird mit der doku geworben und jetzt kriegt man sie nicht :banghead:

Die taucht bestimmt bald in youtube auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...