Bul Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey Leute, hab mal ne Frage bezüglich dem DLC der bei der Ultimate Edition dabei ist. Ich würde mir die Ultimate Edition nur wegen der Pandora Box und der Doku in Spielfilmlänge kaufen. Jetzt bin ich unentschlossen. Nur wegen der Box und der Doku ca. 100 € mehr bezahlen??? Hm... Sie wäre es mir schon wert, aber jetzt meine eigentliche Frage: Kann man die Doku auch sharen wie es mit der Demo geklappt hat? Nur aus interesse. Vielen Dank & Viele Grüße Bul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Glaub ich kaum, sonst hätten sie es ja gleich ins PSN gesetzt, anstatt es dort beizulegen. Aber versuchen kann mans ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Es wäre ja schon cool, wenn die Doku irgendwann im PSN-Store landen würde... wäre auch bereit paar € zu bezahlen. Ein absolutes Muss!!!!! Hm... mit der Demo hat es ja auch geklappt, wieso sollte es mit dem Movie nicht klappen. Hm... Weiß jemand ob die Doku auch im Store landen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Es wäre ja schon cool, wenn die Doku irgendwann im PSN-Store landen würde... wäre auch bereit paar € zu bezahlen. Ein absolutes Muss!!!!!Hm... mit der Demo hat es ja auch geklappt, wieso sollte es mit dem Movie nicht klappen. Hm... Weiß jemand ob die Doku auch im Store landen wird? Demo ist aber auch ganz war anderes :emot-what: Die Movie ist ja glaube ich speziell für die Besteller der Ultimate-Editions, und bis sie mal im PSN landet, wird es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oh, ok... so ein Mist. Sollte es doch eine Möglichkeit geben, bitte schreiben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so nach 2-3 monaten wirst es unter garantie im psn store finden. war bei assassins so und bei heavy rain auch und cod das gleiche spiel. früher oder später landet alles im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das wäre absolut klasse! Ich muss die Doku unbedingt sehen! Dann kann ich zur Collectors Edition greifen und die Doku nachträglich holen. So spar ich mir 100 € die ich dann nur für die Büchse zahlen würde. (Collection habe ich schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Was ist eigentlich mit Doku gemeint? Geht es dabei um eine Dokumentation die einen Einblick hinter die Kulissen gibt? Falls das so sein sollte, dann könnt ihr damit rechnen, dass sie spätestens eine Woche nach release komplett bei youtube drinne ist. Ein komplettes walktrough des spiels war auch schon 2 wochen oder so vor release drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 OK. Nur gebe ich gerne ein paar Kröten aus um das ganze in guter Qualität zu sehen. Immerhin haben sie sich doch ganz schön Mühe gemacht... Allerdings, wenn es auf YouTube in HQ drin ist.. Hm... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Die Doku gehört nicht zum Inhalt der EU UT Edition. Quelle: Ich hab sie hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moment, du sagst also, dass die Doku nicht in der deutschen Version der UT drin ist... das glaube ich nicht. Überall wird die Doku als Teil der UT gelistet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moment, du sagst also, dass die Doku nicht in der deutschen Version der UT drin ist... das glaube ich nicht. Überall wird die Doku als Teil der UT gelistet... In der Beschreibung von Gameware oder Spielegrotte steht nichts von der Doku. Wird wohl stimmen, er hat die UTE doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei Okaysoft steht noch drin "...- Videomaterial Unearthing the Legend (Franchise-Doku in Spielfilmlänge)..." <---deutsche version (auf lager) Bei Amazon steht das auch drin... "...+ exklusive Videoinhalte zum Herunterladen..." <--- deutsche version Jetzt bin ich aber platt wenn in der deutschen keine Doku drin ist... :-( will die doku unbedingt sehen... immerhin spielt ROBOCOP mit! :-) ACH JA!!! Sollte jemand einen Code für die DOKU haben und ihn nicht brauchen, ich würde mich sehr sehr sehr sehr sehr freuen!!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Es gibt keine Doku in der EU Version! Auf der Verpackung steht ganz Klar drauf was Drin ist! 3 mal Sound Tracks CD 3 Artcards Artbook GOW 1+2 GOW3 Als DLC: Arena und Kostüme Metal EP Das war es, keine Doku!!!!!!!!! Da ich es gerade durch habe, unter Extras Videos ist auch nur das Normale Making of zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok. Das heißt, nur die Amis kommen in den Genuss der Doku in Spielfilmlänge (über DLC-Code) und wir haben nur das Making-Of. :-( Ist das Making-Of auf jeder GoW 3 Version drauf? Generell auf der Spieledisk? Hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja den UTE liegt ja auch nur die normale GOW Version bei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hurra, immerhin noch das normale Making-Of! *puh* Jetzt muss ich nur noch eine Möglichkeit finden um an die Doku zu kommen. Hoffe auf einen edlen Spender der US Version oder auf Quellen wie Youtube usw... Oder eine Veröffentlichung im PSN-Store! Büdde Sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich denk das sie es auf jedenfall früher oder später in den Store stellen. Sie müssen halt nur so lange warten, bis man davon ausgehen kann das sich die Leute mit der teuren Collection net mehr drüber ärgern. Immerhin stellt das hochladen in den PSN Store ja keine Kosten für sie da. Die Frage die sich für mich stellt ist da eher, ob man im deutschem Store das Vid bekommt und wenn ja obs auch auf deutsch ist. Naja, ich wills eh auf English Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hoffe, dass es bald im Store landet. Habe bis jetzt noch keine Version auf YT oder so gesehen. Wundert mich schon sehr... bei der rießen Fangemeinde! Aber erst mal haben wir Spaß mit dem Spiel!!!! :-) *go Kratos* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Es gibt keine Doku in der EU Version! Auf der Verpackung steht ganz Klar drauf was Drin ist!3 mal Sound Tracks CD 3 Artcards Artbook GOW 1+2 GOW3 Als DLC: Arena und Kostüme Metal EP Das war es, keine Doku!!!!!!!!! Da ich es gerade durch habe, unter Extras Videos ist auch nur das Normale Making of zu finden! Das kann ich bestätigen, hab auch die Ultimate Trilogie Edition und von der Doku Unearthing the Legend ist keine Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.