cheesi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo; kleine Hilfe für die Leute die nicht immer einen Freund bei der Hand haben um diese Trophäe zu holen. *Mit den 2 ten Controller einlogen *Level betreten, kurz danach mit den 2ten spieler auslogen kurz vor Ende des Levels wieder einlogen. * Beim Boss wieder zu zweit (2ten Controller legte ich dann weg) ** Fertig** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Stirbt der "2 Controller" nicht die ganze zeit wenn er nicht "bewegt" wird??? muss ich nachher gleich mal versuchen denn ich habe genau das Problem das nicht jeder bereit ist genau dieses Spiel mit mir 3 mal durchzuspielen (auch nicht wenn es nur 8 Endgegner und 7 Level sind) zumal ich das nun endlich auf Platin haben will! und nicht immer warten will bis sich mein freund endlich mal erbarmt! Auf jedenfall mal danke für deinen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ein- Auslogen - Ende einlogen versteht sich bei den normalen Leveln Eingelogt bleibt der 2 te bei den Bossen Das ist ganz egal lass den 2 ten ruhig sterben oder noch besser nimm den 2 ten für manche Bosse- damit staubst du mit den ersten Player A+ ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 SUPER!!!!!! Habe es gestern abend ausprobiert und muss mich bedanken für diesen Tipp! Es klappt wunderbar und so kann ich es ja gleich alles auf A - A+ spielen (versuchen) is ja dann doch nochmal a bissl leichter! wie zb beim Rattenfänger Klasse! Vielen Dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Superidee,scheiße was ist denn jetzt passiert! Hab mich mit meinem 2.acc eingeloggt das spiel gestartet und wollte die mehrspielertrophäe machen! Also 1acc ausgewählt kann man ja entweder gast oder ein anderes profil! losgespielt und bis zum 8.kapitel gezockt! dann aufgehört weil kein bock mehr! mit 1 acc eingeloggt spiel gestartet und was war passiert alle gespeicherten erfolge weg! kein geld mehr 3x0 von 22 leveln gespielt! scheißidee,das so zumachen hatte ungefähr 3,5mio reichtümer gesammelt,alles weg! hätt ich bloß erst könig bling gemacht!das hätte man hier wenigstens mal ansprechen können! Denn wenn man schon einen tip gibt dann kann man da wenigstens draufhinweisen ! Naja dann mach ich jetzt erstmal die mehrspieler trophäe und dann könig bling! Geht ja jetzt nicht anders es sei denn ich will wieder alles kaputt machen! Naja hab dann mal zuende gezockt und was ist alles umsonst, keine mehrspieler trophy und die A+-A trophy gabs auch nicht!!!! Vielen dank edit Fury Bahamut: wäre aber sehr vorkommend deinerseits wenn du deine postings editieren würdest wenn sie noch vom gleichen Tag sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hat hier irgendjemand vielleicht andere erfahrungen gemacht? habs jetzt nochmal anders herum versucht,hab die mehrspieler trophy so bekommen! Naja dafür mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Funktioniert es so wie oben beschrieben oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja,aber spiele mit deinem hauptaccount,falls du mehere Accounts auf deiner PS3 hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hab platin schon, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich jetzt auch gott sei's gedank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.