Sony-Aerox Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 warum kommt der muscel chapion nicht ich hab so viele rennen gewonnnen rang 5 un alles stadtchampion besigt aber der kommt einfach nicht warum könnt ihr mir helfen ??? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Einfach tüchtig weiter gewinnen! Die frage hätte auch in den allgemeinen Thread oder den Thread für Champions gekonnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 warum kommt der muscel chapion nicht ich hab so viele rennen gewonnnen rang 5 un alles stadtchampion besigt aber der kommt einfach nicht warum könnt ihr mir helfen ???MFG Du musst sehr sehr oft gewinnen bis zu 80 mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Du musst sehr sehr oft gewinnen bis zu 80 mal! ja aber das is komisch ich hab miit muscel fast das kommplette spiel durchgespielt un bei tuner un exotik kam der direkt is das en buck oder so was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja aber das is komisch ich hab miit muscel fast das kommplette spiel durchgespielt un bei tuner un exotik kam der direkt is das en buck oder so was ? Für die Champs zählen die Siege erst ab einer bestimmten Prozentzahl in der Karriere, dass sind 60% oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Für die Champs zählen die Siege erst ab einer bestimmten Prozentzahl in der Karriere, dass sind 60% oder so. aso kk ich gug ma wenn der sich bis smaastag nit meldet dann schmeiß ich das spiel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.