Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Madison Page nackt glitch.


Faboulos2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz kurz muss ich hier auch ein Wörtchen reinwerfen...

Ein Glitch ist etwas, das dir einen Vorteil verschafft.

Welchen Vorteil hast du als Spieler, das Mädel nach dem (zensierten) Liebesakt komplett nackt zu sehen ?

schaetze mal motivattion---fuer einige hier;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals bei Tomb Raider 1 hatte ich einen riesen langen Action Replay Code eingegeben bei der PS1 und dann war sie nackt gewesen... Bin 2-3 Minuten rumgelaufen und hatte dann ausgemacht... So toll ist es nicht und Madison Page hat mal während der Story 2 mal nackt gesehen... Da braucht man auch keinen Nacktglitch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeyyyyyyyy... bei mir gehts... alle nackt... die alte, der alte, der cop und die kinder auch alle nackt.... sogar bei fifa sind jetzt bei mir alle nackt..!

Also ich hab heute das erste mal gelacht. :'D

Aber mal ehrlich Jungs (Mädchen?) - Warum, muss man eine 3D Figur die im TV laeuft nackt sehen? Ich mein, ich hab's spiel noch nie gespielt, aber nach dem Vid im ersten Post ist die doch nichtmal so pralle, dass sie sehenswert ist. Zudem reicht es doch, sie in dem Vid gesehn zu haben, warum muss man die 3Meter die sie laeuft, auchnoch selbst steuern?

Also, wenn ich mir das so weiter spinne dann sitzt ihr also zuhause..im dunklem..alleine..im zimmer..heavy rain an..glitchen/cheaten/hacken und dann zieht ihr langsam eure hosen... äääääähm, ja, ich spinne mal nicht weiter. - Das ist doch nicht euer ernst oder?

Geht in Liberty City in nen Strip-Club und vergnügt euch da.

>.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seht die gute Frau doch schon nackt unter der Dusche! Wieso wollt Ihr jetzt auch noch als mit Ihr nackt durchs Spiel laufen.

Und das alles nur um die (nicht vorhandene)

Achtung ab 18!

Mumu

zu sehen? :biggrin5:

Mensch, das du das noch nicht erkannt hast: Es geht hier um's Prinzip! Und um die höchst philosophische Frage, ob und wie viel nackte Haut in Videospielen denn ästhtisch und somit von elementarer Bedeutung für die ganze Weltbevölkerung ist! Unser aller Dasein hängt davon ab, da Sexualität Leben bedeutet. Somit gibt es ohne Sex (in Videospielen) auch kein Leben. Ist doch logisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...