SoulHunter21 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das wäre realistischer gewesen. Die Play3 war doch früher die Playstation Zone bzw. die Playzone oder? Also die, die schon oft so Sachen gebracht haben, wie Lara Croft nackt, oder Dead or Alve 2 nacktcheat. Naja is ja auch Wurst. Das Ding klappt nicht und BAsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also ganz kurz muss ich hier auch ein Wörtchen reinwerfen... Ein Glitch ist etwas, das dir einen Vorteil verschafft. Welchen Vorteil hast du als Spieler, das Mädel nach dem (zensierten) Liebesakt komplett nackt zu sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also ganz kurz muss ich hier auch ein Wörtchen reinwerfen...Ein Glitch ist etwas, das dir einen Vorteil verschafft. Welchen Vorteil hast du als Spieler, das Mädel nach dem (zensierten) Liebesakt komplett nackt zu sehen ? schaetze mal motivattion---fuer einige hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 eeeeyyyyyyyy... bei mir gehts... alle nackt... die alte, der alte, der cop und die kinder auch alle nackt.... sogar bei fifa sind jetzt bei mir alle nackt..!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Damals bei Tomb Raider 1 hatte ich einen riesen langen Action Replay Code eingegeben bei der PS1 und dann war sie nackt gewesen... Bin 2-3 Minuten rumgelaufen und hatte dann ausgemacht... So toll ist es nicht und Madison Page hat mal während der Story 2 mal nackt gesehen... Da braucht man auch keinen Nacktglitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 eeeeyyyyyyyy... bei mir gehts... alle nackt... die alte, der alte, der cop und die kinder auch alle nackt.... sogar bei fifa sind jetzt bei mir alle nackt..! Also ich hab heute das erste mal gelacht. :'D Aber mal ehrlich Jungs (Mädchen?) - Warum, muss man eine 3D Figur die im TV laeuft nackt sehen? Ich mein, ich hab's spiel noch nie gespielt, aber nach dem Vid im ersten Post ist die doch nichtmal so pralle, dass sie sehenswert ist. Zudem reicht es doch, sie in dem Vid gesehn zu haben, warum muss man die 3Meter die sie laeuft, auchnoch selbst steuern? Also, wenn ich mir das so weiter spinne dann sitzt ihr also zuhause..im dunklem..alleine..im zimmer..heavy rain an..glitchen/cheaten/hacken und dann zieht ihr langsam eure hosen... äääääähm, ja, ich spinne mal nicht weiter. - Das ist doch nicht euer ernst oder? Geht in Liberty City in nen Strip-Club und vergnügt euch da. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 naja. Der der den glitch als erstes entdeckt hat war bestimmt ein mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 naja. Der der den glitch als erstes entdeckt hat war bestimmt ein mann Der der ihn eingebaut hat bestimmt auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der der ihn eingebaut hat bestimmt auch:biggrin5: Made my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 *mal 'ne Runde Taschentücher an alle verteil, dies brauchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ihr seht die gute Frau doch schon nackt unter der Dusche! Wieso wollt Ihr jetzt auch noch als mit Ihr nackt durchs Spiel laufen. Und das alles nur um die (nicht vorhandene) Achtung ab 18! Mumu zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ihr seht die gute Frau doch schon nackt unter der Dusche! Wieso wollt Ihr jetzt auch noch als mit Ihr nackt durchs Spiel laufen. Und das alles nur um die (nicht vorhandene) Achtung ab 18! Mumu zu sehen? Mensch, das du das noch nicht erkannt hast: Es geht hier um's Prinzip! Und um die höchst philosophische Frage, ob und wie viel nackte Haut in Videospielen denn ästhtisch und somit von elementarer Bedeutung für die ganze Weltbevölkerung ist! Unser aller Dasein hängt davon ab, da Sexualität Leben bedeutet. Somit gibt es ohne Sex (in Videospielen) auch kein Leben. Ist doch logisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ouh Man, vielen Dank für diesen lehrreichen Post! Jetzt verstehe ich die pubertierenden Kinder wieder! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 lol, leider noch nicht erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ouh Man, vielen Dank für diesen lehrreichen Post!Jetzt verstehe ich die pubertierenden Kinder wieder! Danke! Gern geschehen. Ist ja auch nicht leicht so komplexe Gedankengänge nachzuvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich bin sprachlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich auch, aber weil dieser Thread nopch nicht geschlossen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ach ja deswegen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliewaffles Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was für nullen interessieren sich für so nen glitch... ^^ unfassbar einige haben noch nicht verstanden das die Lebenszeit begrenzt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Und ich denke das sich das Thema auch mal langsam erledigt hat hier. Deshalb ist an dieser Stelle auch jetzt.... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.