Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Madison Page nackt glitch.


Faboulos2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dopex86 Ok dann lasse es lieber,wobei wenn Dein Bildschirm alles andere als schwarz wird und dennoch irgendeine Störung auftritt umso besser,denn dann klappt es vielleicht bei Dir.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Eine Möglichkeit wie es auch noch funktionieren könnte ist mit Tesafilm,wobei ich hier nur eine Taste zugeklebt habe und dann X gedrückt habe um den Kuss zu verweigern,dass hat leider nicht geklappt.

Doch vielleicht kann man ja beide zukleben?und zwar so das auf beiden Tasten Kontakt drauf kommt?,bitte um konstruktive Vorschläge ansonsten denke ich ist das Video zu 100% ein gut gemachter Fake.

mfG.Fabolous2

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HughJFan Ganz einfach,weil ich gedacht habe das so beides gleichzeitig passiert.

Einmal das Ethan den Kuss verweigert und dann aber der Liebesakt trotzdem stattfindet,nur dies geht auch nicht.

Jetzt habe ich Mal den Patch deinstalliert und dann wieder ausprobiert geht leider immer noch nicht.(Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht,ob das alles auf einem Spielstand sein muss,habe nämlich zwei vom Game.)

Also langsam gebe ich die Hoffnung wirklich auf,dass an dem Video wirklich etwas wahres dran sollt.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HughJFan Du meinst ich soll beides schon vorher gleichzeitig drücken,bevor die Gedanken kommen?

mfG. & Danke,

Fabolous2

Nachtrag@all habe übrigens den Typen von dem das Video stammt via E-Mail kontaktiert und hoffe Mal darauf,dass er sich bei mir melden wird.

Und wenn dem so ist lass ich es euch hier wissen.

mfG.Fabolous2.

edit Fury Bahamut: statt nachtrag mit doppelpost bitte postings ditieren danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub es ist sogar von den entwicklern das video um die fangemeinte verrückt zu machen. glaub nicht das es irgendwie egal wie gehen wird. vielleicht ist doch ein unterschied zur ami version und de/eu version.

habt ihr schon mal daran gedacht warum es nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vamvalentine Nun vielleicht,weil ein Glitch nicht gewollt ist weder von den Machern eines Spiels noch vom Spieler selbst?

Nun ich habe die Platin Trophäe schon längst bei Heavy Rain,also ist das im Moment mein einziges "Ziel" was ich verfolge.:biggrin5:

@My_Sylar Möglich ein amerikanischer Freund von mir hat mir gesagt,dass es wahrscheinlich auch nur bei der französichen Version des Spiels funktioniern könnte.

Aber,ob das stimmt weiß ich leider nicht und kann dieses auch nicht widerlegen da ich die deutsche Version des Spiels habe.

Und leider hat sich nach wie vor Kotaku (dem Spieler dem der Glitch) passiert ist sich immer noch nicht bei mir gemeldet.:emot-raise:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht findet er es nicht angemessen!

Solche Beiträge über beschwerden, rummeckern etc., ist doch genau so Spam :facepalm: Einfach immer Spam ignoriern ! :dozey:

BTT: Ich find irgendwie lustig :D Ich brauchs zwar jetzt net nachmachen, trotzdem der wahrscheinlich beste Bug ever xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...