Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Madison Page nackt glitch.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo Leute wie geht´s?

Bin heute auf etwas sehr interessantes gestoßen.

Und zwar gab es bei einem Zocker folgenden Glitch,dass Madison Page auf einmal komplett nackt zu sehen war.

Und das nach der Motel Szene,hier hat er einfach den Kuss verweigert und danach seinen Spielstand neu geladen.

Und schwupps auf einmal ist es passiert hier der Beweis:

http://www.gamestooge.com/2010/03/02/heavy-rain-naked-madison-glitch/

frage an euch hat,dass jemand von euch auch schon gehabt?und würde es theoretisch auch noch funktionieren wenn der Patch installiert wurde?,oder muss man dafür seinen Spielstände komplett löschen und das Game neu installieren?und was wird aus den Trophäen bleiben die dann?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RIC114 Ok,danke werde ich gleich Mal ausprobieren.

Nur falls jetzt irgendwann einmal wieder ein Patch für das Game kommen sollte,darf man diesen doch dann nicht installieren oder?,sonst klappt es doch nicht mehr?

mfG.Fabolous2

@RIC114 Noch eine Zusatzfrage wie genau soll,dass ganze jetzt funktionieren?,ich meine ich muss doch zuerst denn Kuss verweigern,oder?,dann mit Madison beim zweiten Mal mit ihr schlafen?und dann die Motel Szene neu laden?

mfG. & Danke Fabolous2

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dopex86 Also ich würde Mal sagen alt genug.:biggrin5:

Nur irgendwie bekomme ich es nicht hin.

Daher genau die Frage,was ist zu tun?,damit es klappt?

Und stimmt es wirklich,dass es noch nach dem Patch geht?,oder sollte man lieber seine alten Spielstände löschen?und das Game neu installieren?

mfG.und Danke Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HughJFan Ok wirst Du es denn jetzt selbst ausprobieren oder wie?,wenn ja bitte sag mir (uns) Bescheid wie es funktioniert hat ok?

Danke.

mfG.Fabolous2

Man,dass funktioniert einfach nicht:banghead:,oder hat jemand doch ne Idee wie es gehen könnte?

Danke & mfG.Fabolous2

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@freakazoid Nun hätte es auch in den Allgemeinen Thread zu „Heavy Rain“ schreiben können nur irgendwie muss es schon interessant sein wenn es komischerweise schon 143 Hits hat.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

@Dopex86 Nun vielleicht,weil es lustig ist und das erste Mal in nem Game?

mfG.Fabolous2

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dopex86 Ja den Link kenne ich schon.:dozey:

Ist aber leider nicht ganz verständlich was die damit meinen:

Diese Möglichkeit besteht nach dem Liebesakt der Mission "On the Loose". Solltet ihr den Kuss verweigern, geht die Szene dennoch weiter. Lädt man nun den Speicherstand, könnt ihr Madison bestaunen, wie Quantic Dream sie schuf

denn bei mir und allen anderen auch wird es womöglich NIE passieren,denn wie will man den Kuss nach dem Liebesakt noch verweigern?,danach ist doch alles vorbei (und Madison ist wieder angezogen) und mit Kapitel neu starten nach dem Akt und dann den Kuss verweigern habe ich auch schon ausprobiert.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch einfach aus...

Diese Möglichkeit besteht nach dem Liebesakt der Mission "On the Loose".
damit ist die möglichkeit gemeint die frau nackt zu sehen und nicht den kuss zu verweigern...
Solltet ihr den Kuss verweigern, geht die Szene dennoch weiter.
also einfach den kuss verweigern...
Lädt man nun den Speicherstand, könnt ihr Madison bestaunen, wie Quantic Dream sie schuf
dann ins hauptmenü und neu laden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dopex86 Ok wenn Du sagst,dass es einfach aussieht dann bitte tue mir den Gefallen und probiere es aus ok?:biggrin5:

Und schreib dann hier ein,ob Du Erfolg damit hast oder nicht.

Nur wie gesagt beides geht im Prinzip nicht entweder man verweigert denn Kuss oder nicht.

Und selbst wenn Du mit ihr geschlafen hast (mit speichern),dann Kapitel neu lädst dann den Kuss verweigerst passiert nix.

Und wenn Du im Hauptmenü neu lädst,geht die Story ganz „normal“ weiter.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...