Caputianus Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi zusammen! Ich habe die anfänglichen 3 Turniere im Battleplex ohne Probleme hinter mich gebracht. Aber jetzt stehe ich vorm Raritanium Turnier und komme bei der ersten Herausforderung einfach nicht weiter. Das ist die mit der Energiebarriere und der ShotgunKann mir jemand einen Tipp geben? Wäre echt nett!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Rüste deine Schrot ordentlich auf! Wie wärs wenn du es einfach mal ein wenig versuchst? So schwer ist die Aufgabe nun wirklich nicht Das nächste mal den Allgemeinen Thread benutzen für den reicht so eine übereilte Frag allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caputianus Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meine Shotgun ist auf Stufe 5, vielen Dank dafür. Und versucht habe ich es auch schon oft genug versucht. Es ging mir nicht ums Rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ist das die, wo die Viecher nicht die Barriere berühren dürfen? falls ja, rüste die Shotgun mit so nem Streuschuss auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mache das Turnier erst auf Lässig im Herausforderungsmod fertig, den wenn du jetzt schon Probleme hast, viel Spass beim Endkampf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey Leute. Ich hab auch ein Problem beim Ratranium-Turnier. Es ist folgendermassen: Ich habe das Gold-Turnier eben beendet (Konstrukto-Flinte erhalten) und nun kann ich iwie. nicht das Ratranium-Turnier starten. Ich klicke auf Meisterschaft II aber es ist immernoch abgeschlossen. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 spiel einfach mal die story weiter .. wie weit weiß ich jetzt nicht aber irgendwann war sie bei mir frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 spiel einfach mal die story weiter ..wie weit weiß ich jetzt nicht aber irgendwann war sie bei mir frei. Genau, hat nichst mit den vorherigen Tunieren zu tun sondern mit dem Storyverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.