Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab mir den Patch V1.03 installiert und sofort nach Spielbeginn ist mir aufgefallen das dieser patch mehrere Fehler mit sich bringt. Das erste was mir aufgefallen ist, das man in der garage die Fahrzeugnamen (die nicht markiert sind) nur sehr schwer sichtbar sind und das zweite ist das man keinen Motorensound mehr in den Rennen hat. Dabei habe ich bei Lautstärke alles auf Maximum eingestellt. Hat jemand genau die Selben Erfahrungen mit dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das mit den dunklen Garagenslots ist bei mir auch, man sieht nur das angewählte Auto und es sieht so aus als ob das das einzige in der Garage ist. Genau so bei der Felgenauswahl unter Optik. DAs mit dem Motorensound ist mir nicht aufgefallen, wäe es aber bestimmt. ich schau gleich mal. Zudem hab ich im Hauptmenü jetzt nen EA-Infofeld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mach mal ein Driftrennen im Quickrace-Modus. Die erste Runde hörst du keinen Motorensound. Erst ab der 2ten Runde hörste wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 in der garage hab ich auch das problem, doch der sound ist da bei den rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oh EA was habt ihr nur mit diesem Patch fabriziert? Das nimmt einem echt den ganzen Spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab mir den Patch V1.03 installiert und sofort nach Spielbeginn ist mir aufgefallen das dieser patch mehrere Fehler mit sich bringt. Das erste was mir aufgefallen ist, das man in der garage die Fahrzeugnamen (die nicht markiert sind) nur sehr schwer sichtbar sind und das zweite ist das man keinen Motorensound mehr in den Rennen hat. Dabei habe ich bei Lautstärke alles auf Maximum eingestellt. Hat jemand genau die Selben Erfahrungen mit dem Patch? Also das mit dem Sound scheint wohl nen älteres Problem zu sein, hatten schon mehrere. Siehe hier letzte Seite: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14431-der-bugs-und-probleme-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hm aber wieso ist das jetzt so? Vor der V1.03 hatte ich kompletten Sound in allen Driftrunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hm aber wieso ist das jetzt so? Vor der V1.03 hatte ich kompletten Sound in allen Driftrunden. Ich dachte deine PS3 is schrott, oder war das erst danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich dachte deine PS3 is schrott, oder war das erst danach? Das war erst nachdem ich den Patch installiert hatte. Guck mal auf die Uhrzeit wann ich welche Beiträge verfasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hm, mir ist das heute auch aufgefallen hatte genau die selben Fehler wie im Anfangspost auch erst nach dem Patch. Außerdem lief das Spiel in einem Rennen mit gefühlten 10 FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.