Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit dem Patch V1.03

Basic_M

Recommended Posts

Hab mir den Patch V1.03 installiert und sofort nach Spielbeginn ist mir aufgefallen das dieser patch mehrere Fehler mit sich bringt. Das erste was mir aufgefallen ist, das man in der garage die Fahrzeugnamen (die nicht markiert sind) nur sehr schwer sichtbar sind und das zweite ist das man keinen Motorensound mehr in den Rennen hat. Dabei habe ich bei Lautstärke alles auf Maximum eingestellt. Hat jemand genau die Selben Erfahrungen mit dem Patch?

Das mit den dunklen Garagenslots ist bei mir auch, man sieht nur das angewählte Auto und es sieht so aus als ob das das einzige in der Garage ist. Genau so bei der Felgenauswahl unter Optik. DAs mit dem Motorensound ist mir nicht aufgefallen, wäe es aber bestimmt. ich schau gleich mal. Zudem hab ich im Hauptmenü jetzt nen EA-Infofeld....

Hab mir den Patch V1.03 installiert und sofort nach Spielbeginn ist mir aufgefallen das dieser patch mehrere Fehler mit sich bringt. Das erste was mir aufgefallen ist, das man in der garage die Fahrzeugnamen (die nicht markiert sind) nur sehr schwer sichtbar sind und das zweite ist das man keinen Motorensound mehr in den Rennen hat. Dabei habe ich bei Lautstärke alles auf Maximum eingestellt. Hat jemand genau die Selben Erfahrungen mit dem Patch?

Also das mit dem Sound scheint wohl nen älteres Problem zu sein, hatten schon mehrere.

Siehe hier letzte Seite: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14431-der-bugs-und-probleme-thread.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...