AUTblack Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nur dropbar Sorry aber das ist nicht richtig . Hab grad Sanktum Werkstoff-Labor freigeschalten, da gibts unter anderem Teilchenbeschleuniger (10.000) und auch den Kompaktfusionsreaktor für 50.000 Gil! Nebenbei auch noch Adamantit, Dunkelkristall und Trapezohedron (spar ich mal drauf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sorry aber das ist nicht richtig .Hab grad Sanktum Werkstoff-Labor freigeschalten, da gibts unter anderem Teilchenbeschleuniger (10.000) und auch den Kompaktfusionsreaktor für 50.000 Gil! Nebenbei auch noch Adamantit, Dunkelkristall und Trapezohedron (spar ich mal drauf ) hm, gut, dass ich den nie gesehn hab *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nochmal zu der Aufwerungsgeschichte... Bietet sich es an erstmal die ganzen Sachen zu Sammeln und später aufwerten oder immer gleich verballern. Bin jetzt gerade in Kapitel 12 und hab bis jetzt alles gesammelt ohne was aufzuwerten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nochmal zu der Aufwerungsgeschichte...Bietet sich es an erstmal die ganzen Sachen zu Sammeln und später aufwerten oder immer gleich verballern. Bin jetzt gerade in Kapitel 12 und hab bis jetzt alles gesammelt ohne was aufzuwerten. Danke upgrade erstmal die waffen die du benutzt das wird helfen und ist auch später wichtig um die max stärke rauszuholen. wenn die fertig sind kannste die andern machen die muss man ja glaube ich nur auf die 2. stufe bringen. konkret zur frage nicht gleich alles verballern es lohnt sich schon zu warten bis zu einen 3x bonus hast (dafür nur organische sachen verwenden) und dann mit technischen teilen viel ep zu bekommen (der bonus geht dann weg und je mehr teile du reinstecken konntest desto mehr hat es sich natürlich gelohnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bin zwar nicht so weit wie du (mitte kapitel 11) aber ich empfehle dir alles vorerst aufzuheben. solange du den trash kloppen kannst und mit den bosse klar kommst. habe irgendwo gelesen das es wohl leute gab, welche den endboss geschafft haben ohne auch nur eine waffe/accesoire zu leveln. angeblich ist das auch erst für die missionen notwendig. fazit: sparen und so viel wie möglich auf einmal investieren, auf lange sich haste mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 habe irgendwo gelesen das es wohl leute gab, welche den endboss geschafft haben ohne auch nur eine waffe/accesoire zu leveln. Das kann ich bestätigen, ich gehöre dazu. Weitaus wichtiger ist es, gut im Kristarium entwickelt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.