DAYTONA Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke für die Arbeit. Hilft sehr, Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Schade, die Daten von Vanille fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wo droppt eigentlich Adamatit um die Waffe weiter zu entwickeln 220.000 ist mir doch zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wo droppt eigentlich Adamatit um die Waffe weiter zu entwickeln 220.000 ist mir doch zu teuer Nirgends. Man muss Adamantit kaufen, man kann es nicht farmen. Ich bin mir grad nicht sicher ob man den einen oder anderen im Verlauf der Story oder Missionen bekommt, aber um genug für die Trophäe zu bekommen muss man die fehlenden kaufen. Steht aber auch schon desöfteren im Thread glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 https://hotfile.com/dl/72862482/eebd8...Liste.xls.html Excel-Tabelle von Domert geht nicht mehr ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 warum ist proffesioneller ausrüster verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 warum ist proffesioneller ausrüster verpassbar? wenn du zb. eine Waffe Verkaufst und nicht mehr bekommst. kannst du die nicht mehr weiter entwickeln um eine neue Waffe zu bekommen. daher bekommst du nicht mehr alle Waffen oder Ringe zusammen und das wars dann mit der Trophäe... ich habe zweite mal angefangen nach 25 Spiel stunden. dachte wenn schon dann muss ich die Trophäe mitmachen sonst dauert das ja noch länger... Mache jetzt Mission24 zu Farmen ;-) wie ist das wenn Ich eine andere Omega Waffe vom Charakter will muss was beachtet? warum ist proffesioneller ausrüster verpassbar? wenn du was verkauft nicht mehr bekommst kannst du daraus nicht mehr was neues machen... deswegen kannst du dann nicht mehr alles bekommen... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 eine frage gibt es die möglichkeit die accessory liste in original größe zu drucken? weil bei der druck vorschau zeigt der mir das unleserlich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hmm, ich hatte sie auf din A4 und keine Probleme. Speicher das Dokument erst ab und druck sie dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 obwohl die vorschau klein zu sehen war und unleserlich hat der die in richtiger größe ausgedruckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Na dann passt's ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pureage Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ich einen der Pistel zu einem 20er Würfel aufgewertet habe, kann ich die anderen Pistel dann verkaufen? Also ich mein, wenn ich bei der Excel-Liste die Haken setze, bekomm ich die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hat jemand ne möglichkeit herrausgefunden das ganze leserlicher zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die liste für Hope hat die jemand zufällig noch abgespeichert, weil die geht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die liste für Hope hat die jemand zufällig noch abgespeichert, weil die geht nicht mehr siehe spoiler! hab mal immer 2 dick und 2 normal geschrieben das du erkennst welche 2 immer zusammengehören! also von oben nach unten immer erste Tier 1 und zweite Tier 2! hab noch die komplette excel datei mit allen waffen und asscesoires gegenstände usw. auf den rechner da ich ich die platin grad erst erreicht habe! HOPE WINDSCHNITTER HIMMELSSPALTER FALKENAUGE ADLERKRALLE OTSHIRVANI URUBUTSIN NINURTA JATAYU VIDOHUNIR HRESVELGR STURZGEIER TEZCATLIPOCA MALPHAS NABERIUS ALLICANTO CALADRIUS NUE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die Excel Tabelle mit allem scheint auch nicht zu funktionieren, gibt es noch eine andere Quelle dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 über die excelliste würde auch ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wevo2012 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Die Links funktionieren leider nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.