Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)

Recommended Posts

Am besten ist,bis zum Ende nix zu verkaufen und ab da zu versuchen Adaman Taimais zu besiegen(das sind riesige Dinos,unverfehlbar^^).Diese dropen Platinbarren die insgesamt einen Wert von 150.000 Gil pro Sück haben.Ausserdem rücken diese als seltenen Drop noch den Trapezohedron raus,der für die letzte Stufe (Tier 3)benötigt wird.Mit was du anfängst aufzubauen ist relativ egal.Also erstmal gemütlich durchzocken und dabei nix verkaufen,dann sollte die Platin kein Ding sein^.

Hab das Spiel durch, ich mach gerade die ganzen Missionen aber es wird immer schwieriger 5 Sterne zu bekommen. Besonders, wenn man Küsschen mit Tod killen muss. Den einen Drachen, den man auch mit Tod killen muss, hab ich gleich beim ersten Versuch bekommen, aber Küsschen will irgendwie nicht ^^. Bekomme immer nur 3 Sterne.

Ich bin der Meinung, das ich mind. die Zweite Stufe von Vanille's Stab brauche, damit ich eine höhere Chance habe.

oh ja kann man das denn alles verstehen? ich komme einfach nicht dahinter was Katalysatoren sind.. und Omega Sachen oder ähnliches.

Kann ich einfach meine Waffen und Accessoires mit allem was die Gegner droppen aufleveln, damit sie die Stern Stufe erreichen.

reicht das aus, wenn ich die Trophäe haben will?

Aber es gehen auch einige Sachen sicherlich ohne Katalysator auf "Stern" oder hatte ich dann durch glück einen verwendet?

Der Stern symbolisiert auch nur die maximale Stufe eines Gegenstands. Wenn diese erreicht ist und es eine höhere Variante des Gegenstandes gibt, brauchst du einen Katalysator um damit eine Variante höher zu klettern.

Accessoires sind meistens nur einmal zu entwickeln und bei den Waffen sollteste dir vorher nen Plan machen welche du auf Tier 3 machen willst und welche du dann halt nur auf Tier 2 bringen willst da jeder Charakter nur eine eigene Tier 3 Waffe hat und diese immer gleich bleibt,egal aus was du diese entwickelst.

Hallo, also ich bin jezt in Level 11 und hab jetzt alle eidolons und so. Hab 3 waffen auf Level 26, eine auf level 2 und eine auf level 5 (alle anderen noch auf level 1). Hab mir jetzt mal diese Tabelle angeschaut und bin jetzt extrem verwirrt. 1. weiss ich bis jetzt nicht was ein Katalysator ist. 2. sollten sich die namen der waffen nicht aendern wenn ich die per modifizieren auflevel oder muss ich die auf eine bestimmte art aendern? 3. Wozu muesste ich zb. eine Waffe zerlegen? und 4. Wenn ich alle gesammelten Komponenten verkauft hab (nur komponenten, NICHT waffen bzw. accesories oder wichtige gegenstaende) kann ich die Proffesioneller Ausruester Trophae trotzdem noch verpassen?

Was die Waffen angeht:Ein Katalysator ist nichts anderes als ein Item das man benötigt um eine Waffe bzw.ein Accessoire aufzuwerten dessen Stufe *(Stern) erreicht hat.Der Stern symbolisiert das das Accessoire bzw.die Waffe die Maximalstufe erreicht hat.Der Name der Waffe bzw.des Accessoire ändert sich erst wen du es auf Stern hast und dann mit einem Katalysator aufwertest.Ein explizites Beispiel einens Katalysators ist z.b. Pechblende.Jede Waffe bzw. jedes Accessoire hat einen eigenen Katalysator.Du kannst also Pechblende zum Beispiel nicht für alles verwenden.

Was Frage 4 angeht,ja solange du nur Komponenten verkaufst ist die Trophy möglich.Würd dir aber empfehlen mit dem Verkaufen etwas zu warten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...