Jamez Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ok, woran erkenn ich das das Item organisch oder mechanisch ist? und mit welcher Waffe fange ich an Das sind so viele, da weiß man garnicht wo man anfangen soll. Welche Items darf ich denn verkaufen um Geld zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Am besten ist,bis zum Ende nix zu verkaufen und ab da zu versuchen Adaman Taimais zu besiegen(das sind riesige Dinos,unverfehlbar^^).Diese dropen Platinbarren die insgesamt einen Wert von 150.000 Gil pro Sück haben.Ausserdem rücken diese als seltenen Drop noch den Trapezohedron raus,der für die letzte Stufe (Tier 3)benötigt wird.Mit was du anfängst aufzubauen ist relativ egal.Also erstmal gemütlich durchzocken und dabei nix verkaufen,dann sollte die Platin kein Ding sein^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab das Spiel durch, ich mach gerade die ganzen Missionen aber es wird immer schwieriger 5 Sterne zu bekommen. Besonders, wenn man Küsschen mit Tod killen muss. Den einen Drachen, den man auch mit Tod killen muss, hab ich gleich beim ersten Versuch bekommen, aber Küsschen will irgendwie nicht ^^. Bekomme immer nur 3 Sterne. Ich bin der Meinung, das ich mind. die Zweite Stufe von Vanille's Stab brauche, damit ich eine höhere Chance habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich bin jetzt dabei die omega waffen zu stufen kennt ihr da ein paar tipps?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonH Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 mit reptilienschweif auf exp mal 3 und dann wenn vorhanden sachn die viel exp bringen ansonsten supraleiter weil die billig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ok danke dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab Bestienklaue benutzt,muss man aber selbst entscheiden was man benutzt.Fand das blos ziemlich optimal^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wahre worte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich bin jetzt dabei die omega waffen zu stufen bitte keinen doppelpost, weil sonst wird es unübersichtlich. bitte nächstes mal editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 oh ja kann man das denn alles verstehen? ich komme einfach nicht dahinter was Katalysatoren sind.. und Omega Sachen oder ähnliches. Kann ich einfach meine Waffen und Accessoires mit allem was die Gegner droppen aufleveln, damit sie die Stern Stufe erreichen. reicht das aus, wenn ich die Trophäe haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wenn eine waffe ein bestimmtes lvl erreicht brauchst nen katalysator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und wo bekomm ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kannste kaufen bzw. von monstern dropen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Aber es gehen auch einige Sachen sicherlich ohne Katalysator auf "Stern" oder hatte ich dann durch glück einen verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Aber es gehen auch einige Sachen sicherlich ohne Katalysator auf "Stern" oder hatte ich dann durch glück einen verwendet? Der Stern symbolisiert auch nur die maximale Stufe eines Gegenstands. Wenn diese erreicht ist und es eine höhere Variante des Gegenstandes gibt, brauchst du einen Katalysator um damit eine Variante höher zu klettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Accessoires sind meistens nur einmal zu entwickeln und bei den Waffen sollteste dir vorher nen Plan machen welche du auf Tier 3 machen willst und welche du dann halt nur auf Tier 2 bringen willst da jeder Charakter nur eine eigene Tier 3 Waffe hat und diese immer gleich bleibt,egal aus was du diese entwickelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also meine light waffe hat jetzt nen stern aber hätte sie gerne noch etwas stärker, wenn ich nen katalysator benutze kann ich sie weiter pimpen oder wie muss ich es mir vorstellen?, ist der katalysator teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 1. ja 2. kommt drauf an was du brauchst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuntzel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, also ich bin jezt in Level 11 und hab jetzt alle eidolons und so. Hab 3 waffen auf Level 26, eine auf level 2 und eine auf level 5 (alle anderen noch auf level 1). Hab mir jetzt mal diese Tabelle angeschaut und bin jetzt extrem verwirrt. 1. weiss ich bis jetzt nicht was ein Katalysator ist. 2. sollten sich die namen der waffen nicht aendern wenn ich die per modifizieren auflevel oder muss ich die auf eine bestimmte art aendern? 3. Wozu muesste ich zb. eine Waffe zerlegen? und 4. Wenn ich alle gesammelten Komponenten verkauft hab (nur komponenten, NICHT waffen bzw. accesories oder wichtige gegenstaende) kann ich die Proffesioneller Ausruester Trophae trotzdem noch verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Was die Waffen angeht:Ein Katalysator ist nichts anderes als ein Item das man benötigt um eine Waffe bzw.ein Accessoire aufzuwerten dessen Stufe *(Stern) erreicht hat.Der Stern symbolisiert das das Accessoire bzw.die Waffe die Maximalstufe erreicht hat.Der Name der Waffe bzw.des Accessoire ändert sich erst wen du es auf Stern hast und dann mit einem Katalysator aufwertest.Ein explizites Beispiel einens Katalysators ist z.b. Pechblende.Jede Waffe bzw. jedes Accessoire hat einen eigenen Katalysator.Du kannst also Pechblende zum Beispiel nicht für alles verwenden. Was Frage 4 angeht,ja solange du nur Komponenten verkaufst ist die Trophy möglich.Würd dir aber empfehlen mit dem Verkaufen etwas zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.