Dantebajo Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So. Habe sie mal diesem Post angehangen. Ich hoffe das war die richtige. Und noch ein dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wei liest man die Tabelle aus dem Startpost? Gibt es eine Erklärung irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich würd mich ja über eine liste mehr freuen, wo die fundorte draufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich würd mich ja über eine liste mehr freuen, wo die fundorte draufstehen Guck mal auf der Seite zuvor habe ich die Listen von domert in meinem Post angehangen. Da stehen auch die Fundorte drin. Hier noch der Link zu meinem Post: https://forum.trophies-ps3.de/1714445-post320.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpatrick1991xx Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo ich habe ein Problem ich weiss nicht mehr weiter Und zwa habe Alles Accessors im Inventar gehabt und die ich nicht hatte habe ich mir erstellt (getunt) je 1 Waffe der Chars auf Ultimat getunt bis zum ende bin zum Roboter und der sagt mir das ich noch nicht alle Accessors habe habe die Statuen Missionen Fast alle mit 5 Sternen 2 Stück fehlen noch aber alle Statuen bereit schonmal geschaft und bekomm die Trophäe irgendwie nicht der Roboter labert irgendwas von einem Grossen Monster da ist ja Long gui gemeint und den habe ich schon platt gemacht damit ich die Tropähe für Ihn bekomm kann es sein weil ich noch kein Trapezdron so von einem Long gui oder Adam taima bekommen habe das es daran liegt? ich habe den Trick mit dem Geji Armreif gemacht und habe eine Waffe vollgetunt und zerlegt! Ich habe nun schon über 700h Spielzeit und ich hoffe nicht das das nun alles Umsonst wa möchte endlich die Tropähe haben deshalb bitte ich um eure Hilfe wäre euch sehr Dankbar! Mit freundlichen Grüssen Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpatrick1991xx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann mir niemand helfen=( schade ich will nicht das die 700h umsonst waren bitte! HILFE!!! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Von jedem Charakter gibt es 8 Waffen und die musst du bis zur 2ten Stufe tunen und eine Ultimawaffe von jedem Charakter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 700 h das is n bissal viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist echt ein bisschen viel. Ich habe knapp über 100h drauf und habe bald die Platin! Hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 der link für hopes waffen geht net^^. brauche den grade aber bekomme immer seitenladefehle, die anderen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann jemand bitte nochmal die Exel-Tabelle uppen? https://hotfile.com/dl/72862482/eebd8f9/Final_Fantasy_13_-_Accessoire-Liste.xls.html Ist leider down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann jemand bitte nochmal die Exel-Tabelle uppen?https://hotfile.com/dl/72862482/eebd8f9/Final_Fantasy_13_-_Accessoire-Liste.xls.html Ist leider down Habe es diesem Post angehangen: https://forum.trophies-ps3.de/1714445-post320.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Guck mal auf der Seite zuvor habe ich die Listen von domert in meinem Post angehangen. Da stehen auch die Fundorte drin.Hier noch der Link zu meinem Post: https://forum.trophies-ps3.de/1714445-post320.html Dankeschöön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nach ewigkeiten mal wiedr angefangen zu zocken und mit 133 spielstunden fast endlich mal platin, nur platinbarren farmen für die letzen paar mats für alle tier3 waffen suxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Aber es lohnt sich wen man's gepackt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab jetzt auch heute mal wieder angefangen, meine 2 letzten Trophies " Professioneller Ausrüster" und die restlichen 5 Sterne Missionen zu absolvieren. Kann es sein, dass die Adaman Tamais jetzt viel schneller droppen?! Bei mir haben Sie jetzt fast jedes Mal gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wie meinst du schneller dropen?Bei mir hat als einzige Trapezohedron oft gedropt was ich echt witzig fand da bei mir am Anfang keiner kam und gegen ende hat ich verdammt viele überfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Gibt es irgindwo eine Liste für die Accessories die man weiter entwickeln muss, ich check das nicht so ganz. Muss man nur diese Accesorries weiter entwickeln? - Adamtreif - Kraftfäustlinge - Magiersignum - Offiziersgurt - Hexenreif - Infernoring usw also immer die, die vor dem Tabellenspalt stehen, wo kein Fundort und kein Fluxkatalysator steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey Leute, ich brauch etwas Hilfe, was das upgraden der Waffen betrifft. Und zwar bin ich total überfordert ... ...ich weiß nicht mit welcher Waffe, Accessory ich anfangen soll. ...welche Materialien ich benutzen soll, ...welche lieber nicht. ...soll ich schon mal die Items verwenden die ich im Inventar habe oder lieber gleich die richtigen dafür kaufen. ...welche Materialien ich lieber verkaufen soll um Geld zu bekommen (oder besser gesagt, welche ich verkaufen DARF) Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, möchte das Spiel sehr gern auf 100% haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Am besten suchste dir ne Liste mit allen Accessoires und Waffen.Ich hab die von spieltipps benutzt siehe hier: https://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/tipps/39449/1/ Hoffe das hilft dir.Am besten sammelst du erstmal Geld und möglichst jedes Grundausrüstungsteil.Dann solltest du mit organischen Komponenten den Multiplikator x3 machen und dann mit hohen (ich empfehle Kompaktfusionsreaktoren und Teilchenbeschleuniger) Komponenten ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.