Wacky-Rene Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hallo zusammen,was genau bedeuten bei den accessorys die spalten "Rang" und "Attribut". Was genau meinste damit jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Finde die übersichten sehr hilfreich Beim omega schwert (lightning) steht doch beim kaufpreis ein strich, da man es ja scheinbar nicht kaufen kann. Wie kriegt man diese waffe denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Finde die übersichten sehr hilfreich Beim omega schwert (lightning) steht doch beim kaufpreis ein strich, da man es ja scheinbar nicht kaufen kann. Wie kriegt man diese waffe denn? Stufe 2 Waffe aufwerten bis zum Stern, dann mit Trapezohedrone aufwerten zum Omega Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Muss das eine bestimmte waffe sein oder kann ich dazu jede beliebige von lightning nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Muss das eine bestimmte waffe sein oder kann ich dazu jede beliebige von lightning nehmen? Kannst dir eine aussuchen, jede hat dann diesen Namen Ist bei jedem Charakter und dessen Tier 3 Waffe so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ah jetzt hab ich diese übersicht erst kapiert Danke dir Demnach muss ich doch nur eine einzige waffe pro charakter auf stufe 3 bringen oder? und noch eine andere sache: Ich hab bis jetzt nur 2 shops wo ich waffen kaufen kann (Ballisto-Basar und Präpatorium Prautos), kann manche waffen dadurch noch gar nicht kaufen. Wie heißt denn der dritte shop und wie schalte ich den frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Find nur blöd das, obwohl sie sich vom Namen her nicht unterscheiden, die Werte doch anders sind und zwar teilweise gravierende Unterschiede. Deswegen such dir genau raus welche Waffe du auf 3 pushen willst. Außer du hast 48 Trapeze gefarmt, dann isses ladde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Demnach muss ich doch nur eine einzige waffe pro charakter auf stufe 3 bringen oder? und noch eine andere sache: Ich hab bis jetzt nur 2 shops wo ich waffen kaufen kann (Ballisto-Basar und Präpatorium Prautos), kann manche waffen dadurch noch gar nicht kaufen. Wie heißt denn der dritte shop und wie schalte ich den frei? Zum ersten genau. Zum zweiten: Den schaltet man glaub ich bei eine bestimmten Mission frei. Welche weiß ich grad nicht ma gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Okay, hab erst ca. 20 missionen gemacht da werd ich damit erstmal weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab nachgeschaut, das ist der Shop "Gilgamesch-Gesellschaft". Diesen bekommst du nach beenden der Mission 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Recht herzlichen dank, will nämlch für lightning "organix" kaufen und auf T3 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kein Thema. Bei den Waffen muss das jeder eh selbst entscheiden, welche für dessen Spielweise ambesten ist. Bei mir war es zB. das Löwenherz, da ich Lightning vorallem als Schocker(Verheerer) benutzt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also für mein verständnis: um die trophy "Professioneller Ausrüster - Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten." zu bekommen, reicht es für jeden charakter eine waffe auf T3 zu modifizieren (z. B. Omega Schwert)? es geht mir nur um die T3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja es reicht für jeden 1 T3 Waffe, da die T3 Waffen immer den gleichen Namen besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also für mein verständnis:um die trophy "Professioneller Ausrüster - Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten." zu bekommen, reicht es für jeden charakter eine waffe auf T3 zu modifizieren (z. B. Omega Schwert)? es geht mir nur um die T3! Richtig es muss nur jeder Charakter eine T 3 Waffe besitzen oder bessen haben musst aber alle andere Waffen bis auf T 2 Rüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also ich finde man sollte diesen Thread anpinnen lassen, weil er eine wirklich sehr gute Übersicht bietet mit Bildern etc. Großes Lob ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habe einen Fehler entdeckt. unter hopes Waffen. Die Waffe Windschnitter kann man nicht mit Perowskit aufwerten, wie es in dem Thread vermerkt ist. Ansonsten, alles Top und Super! danke dir nochmal für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab grad zufällig meine sig jemanden gezeigt und plötzlich wurde mein thread ja angepinnt...cool..für sowas könnte mir das forum ne trophäe geben :b man könnte ja sowas einführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 muss ich z.b. bei fang alle tier1 waffen haben alle tier2 und eine tier 3 waffe haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja ... immer alle tier 1 und 2 waffen und pro char eine tier3 waffe also insgesamt denn 6 tier 3 waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.