BaryKite Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 habs auch mit excel gemacht...soll ichs dann am startpost einfügen oder lassen? also domerts link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also wenn die Liste gepostet wird, dann werd ich def. auch noch heute oder morgen die Accesoires so bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 barykite, super arbeit, aber es wäre auch um einiges leichter sich das auszudrucken wenn es in excel wäre, jetzt muss ich die bilder erst 2-3 mal teilen und au din a4 seiten anpassen um sie ausudrucken. wäre cool wenn du das in excel kopieren könntest. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Waffen und Accessorys auf Deutsch geschrieben. Hoffe es ist vlt hilfreich...Lightning Sazh Snow Hope Vanille Fang Accessory Wendet euch mit Fehlern die ihr vlt findet, mit einer PM bei mir. Diverse weitere Links: Nexus-Fertigkeiten von..mir Fluxkatalysatoren von xSECTORx Accessoires zerlegen von xSECTORx Excel-Tabelle von Domert Toller Beitrag! Konnte mit dessen hilfe jetzt die Professioneller Ausrüster bekommen! Spitzen Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Kratosaurus: Danke, toll das es jemanden hilft @Black-naranja: Hab ich leider nicht mehr die datei...dann benutz die liste von domert die ich im startpost eingefügt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 aaaah habs sau spät gesehen, dass meine Liste editiert wurde. Ich mach dann noch eine mit den Accesoires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab iwie nen prob. hab mit allen außer Vanille keine 8 Waffen sondern nur 7, wo bekomm ich die noch her? bei light zb. fehlt mir das organix -.-* gibs hier iwo 'ne auflistung, wo man die waffen bekommt? hab echt KB nochma wegen den scheiß alles zu machen.. die steppen von grandpulse, da liegt auf'ner klein insel noch ne schatzkiste, an der ich aber net rankomme.. hab noch keen chocobo. gekauft hab ich mir schon alle, die ich nich hatte.. bekomm ich für missionen auch waffen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab iwie nen prob. hab mit allen außer Vanille keine 8 Waffen sondern nur 7, wo bekomm ich die noch her?bei light zb. fehlt mir das organix -.-* gibs hier iwo 'ne auflistung, wo man die waffen bekommt? hab echt KB nochma wegen den scheiß alles zu machen.. die steppen von grandpulse, da liegt auf'ner klein insel noch ne schatzkiste, an der ich aber net rankomme.. hab noch keen chocobo. gekauft hab ich mir schon alle, die ich nich hatte.. bekomm ich für missionen auch waffen? oO Allein daran , dass du noch kein Chocobo hast, weiß ich, dass du noch nicht bei der Gilgamesh Gesellschaft einkaufen kannst Jeder Charakter hat eine Waffe die es nicht zu finden gibt, soweit ich weiß gehört dort auch Organix dazu. Die kann man alle im Geschäft "Gilgamesh-Gesellschaft" kaufen. Das Grschäft bekommste erst wenn du i.ne Mission machst (50+). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Herzlichen Dank, domert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Allein daran , dass du noch kein Chocobo hast, weiß ich, dass du noch nicht bei der Gilgamesh Gesellschaft einkaufen kannst Jeder Charakter hat eine Waffe die es nicht zu finden gibt, soweit ich weiß gehört dort auch Organix dazu. Die kann man alle im Geschäft "Gilgamesh-Gesellschaft" kaufen. Das Grschäft bekommste erst wenn du i.ne Mission machst (50+). Mission 46 um genau zu sein, die ist ein bisschen nervig, aber schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mission 46 um genau zu sein, die ist ein bisschen nervig, aber schaffbar. Danke, werd die Tage, die Missionen alle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Sooo etwas später, aber wie versprochen: Die Accesoire Liste. Vllt können einige User die noch nutzen. https://hotfile.com/dl/48812655/60f22dc/Final_Fantasy_13_-_Accessoire-Liste.numbers.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Kann mir jemand sage wo ich die Feuer-,Wind- und Erdpistel finde. Weis das ich die Sachen nicht verkauft habe, trotzdem habe ich sie noch nicht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hi leute die sachen die ich brauche um auf T" upzugraden, so pechblende, kobalt, adamantit usw. wo kann ich die am besten farmen, alles nach der story noch möglich oder innerhalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hi leute die sachen die ich brauche um auf T" upzugraden, so pechblende, kobalt, adamantit usw. wo kann ich die am besten farmen, alles nach der story noch möglich oder innerhalb? Schau mal auf die erste Seite hier von dem Thread, da ist eine Verlinkung zu den Fluxkatalysatoren. Da wird dir mit Sicherheit die Frage beantwortet. Kann dir nur ziemlich direkt sagen, dass du ca. 30 Perowskit vom Sanktum-Proeliator farmen solltest. Da du das nach der Story nicht mehr machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ok des hab ich dann scho gelesen, nach meinem beitrag^^ perowskit sammeln ok, den rest werd ich kaufen oder farmen am schluss, rotlegierungen mach ich in ch12 grad vorm 2.boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ok des hab ich dann scho gelesen, nach meinem beitrag^^perowskit sammeln ok, den rest werd ich kaufen oder farmen am schluss, rotlegierungen mach ich in ch12 grad vorm 2.boss Meinste bei diesen weißen Cie'th ? diese Sakryonten oder wie die heißen Da klappt das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja genau bei denen. dacht mir: hmm da krieg ich wenn ich einmal hinundherlauf 2 mal rotlegierung, also mach ich des etz solang bis ich keine mehr brauch. wieviel brauch ich da ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja genau bei denen.dacht mir: hmm da krieg ich wenn ich einmal hinundherlauf 2 mal rotlegierung, also mach ich des etz solang bis ich keine mehr brauch. wieviel brauch ich da ca.? kA ... aber da Du auch nach dem Besiegen des Endgegners noch in die Wiege zurückkehren kannst um dort die beiden Gruppen von 3-4 Sakryont zu erledigen ist das nicht so wichtig, allein schon wegen dem Parfüm das 12500 Gil wert ist wirst Du dort sicher mehr Rotlegierungen farmen als Du benötigst MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medo Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hallo zusammen, was genau bedeuten bei den accessorys die spalten "Rang" und "Attribut". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.