Gravity4x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na ja..hab noch savegame bei kap3...wäre schade drum, aber ich zock ersma Story, und dann ma gucken. Und ein lösungsbuch wird auch gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja das lösungsbuch is nich so der burner - solltest lieber diverse ff fansites und diese community zu raten ziehen - da bekommst meist bessere Informationen, ging mir zumindest so als ich es noch gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mich würde mal interessieren ob jemand kurz vor der Trophy vor hat. Ich hab nämlich das Problem das mir nur noch diese Trophy fehlt und ich momentan kein Bock auf nen 2ten Playthrough habe. Gibt auch fl0w geschenkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich glaube das is hier net gern gesehen :> hast du wirklich alles kontrolliert, ob du wirklich ein 2ten anlauf starten musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mal noch ´ne Frage: Den Eisenreif zum Beispiel brauch ich doch nicht aufzumöbeln, denn der ergibt ja nur den Silber-, Platinreif usw. oder? Die hab ich ja so auch dabei - oder müßen die für die Trophy den Stern dabei haben (also die verschiedenen Reif z.B.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nope. wenns dir nur um die trophy geht, dann modde erstmal nur deine waffen - von den gegenständen musst du nur die wenigsten aufmodden, da du die tier 2 dinger sowieso noch fast alle irgendwo finden wirst, bzw. die meisten dinger überhaupt kein weiteres lvl besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nope.wenns dir nur um die trophy geht, dann modde erstmal nur deine waffen - von den gegenständen musst du nur die wenigsten aufmodden, da du die tier 2 dinger sowieso noch fast alle irgendwo finden wirst, bzw. die meisten dinger überhaupt kein weiteres lvl besitzen Aha, dacht ich mir. Kann man doch so einiges falsch machen. Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig? Bei den Gegenständen werd ich dann erstmal noch warten, sind die Ausbauten ja eh nicht so weltbewegend. Gibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunen muß und welche man sich für die Platin sparen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aha, dacht ich mir. Kann man doch so einiges falsch machen. Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig? Bei den Gegenständen werd ich dann erstmal noch warten, sind die Ausbauten ja eh nicht so weltbewegend. Gibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunen muß und welche man sich für die Platin sparen kann? Bei den Waffen brauchste immer mind tier2. z.B. Bei Lightning kannste gladius auf chaosklinge hochstufen und dann auf Omega...bei light sind Tier3 Waffen immer gleich. Soll heißen pro Char brauchste nur One tier3 Waffe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig? du brauchst alle tier 1 und 2 waffen, tier 3 brauchst du nur eine pro char, da bei jeder waffe auf tier 3 das gleiche rauskommtGibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunenmuß und welche man sich für die Platin sparen kann https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accessories-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accessories-liste.html Na da ist der Eisenreif z.B. wieder dabei, dachte den braucht man nicht zu leveln. Btw der erste Beitrag wird mir nicht korrekt angezeigt, also nur Quadrate anstatt Buchstaben/Ziffern - hmm...du brauchst alle tier 1 und 2 waffen, tier 3 brauchst du nur eine pro char, da bei jeder waffe auf tier 3 das gleiche rauskommtVerstehe, hab ich schon mal gelesen mit diesen... tier(?)3-Gedöns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich dachte wegen einer popligen Trophy wär das nicht so schlimm, naja dann nochmal 90 std einplanen o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich dachte wegen einer popligen Trophy wär das nicht so schlimm, naja dann nochmal 90 std einplanen o0 Hast du etwa Equipment verscherbelt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja lustige geschichte.. war mit gil farmen fertig und gerade am upgraden kA wieso aber nachdem ein Item fertig war hab ich es verkauft. Bei den Eleringen angelangt hatte ich all auf Stufe 2. Nun war es der Eisring oder Wasserring, kann mich nicht erinnern.. der noch auf Stufe 1 war. Ich erweitere also fröhlich alle Ringe auf 3 und merke nicht das einer nun bloß auf Stufe 2 ist . Ich verkaufe also alle. Nach dem letzten upgrade renn ich zum Robotor, was passiert? Nichts. Das schlimmste daran ist, dass mir zu diesem Zeitpunkt erst eingefallen ist das es ein E-Ring gewesen sein könnte. Alle anderen Items kann ich abhaken. Epistel hab ich auch keine mehr... Wasserpistel gibt es 2 mal, hab ich folglich versucht zum Ring zu machen. Bleibt nur der Eisring und bekomme ich nicht mehr, wobei ich mir nicht sicher bin er es tatsächlich ist . Diesem Spiel fehlt es an einem Item Log... Star Ocean hat für alles ein Log und da kann keine Themes mit den Trophies gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Na da ist der Eisenreif z.B. wieder dabei, dachte den braucht man nicht zu leveln. Btw der erste Beitrag wird mir nicht korrekt angezeigt, also nur Quadrate anstatt Buchstaben/Ziffern - Die Quadrate sind nicht so wichtig die sollen bloss die japanische beschreibung darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @eXzudos: Gott ey... echt ärgerlich! Hab voll die Hemmungen da jetzt groß leveln anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab 90 Stunden lang aufgepasst und dann passiert mir sowas und merke es nicht einmal. Sonst hätt ich noch ein brauchbares Savegame... Das selbe ist mir mit der Reisenden Trophy in Dragon Age Origins passiert, nur dauert es da keine 90 Stunden für nen zweiten Versuch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich trau mich echt nicht. Ich werd abwarten, bis ich Komponenten habe, um eine Waffe komplett hochzuleveln, vielleicht check ich das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich trau mich echt nicht. Ich werd abwarten, bis ich Komponenten habe, um eine Waffe komplett hochzuleveln, vielleicht check ich das dann. du kannst beim modden nix falsch machen. du darfst nur deine ele-ringe nicht verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 du kannst beim modden nix falsch machen.du darfst nur deine ele-ringe nicht verkaufen Okay danke, du machst mir Mut. Werd mich wie gesagt jetzt mal dransetzen und austesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werd mir dann auch die Listen hier ausdrucken und dann alles abhacken. Eigentlich muss man nur eines beachten. - Kein Equipment verkaufen. Bringt sowieso kaum Kohle im Vergleich zum späteren Gil farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.