Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)

Recommended Posts

nope.

wenns dir nur um die trophy geht, dann modde erstmal nur deine waffen - von den gegenständen musst du nur die wenigsten aufmodden, da du die tier 2 dinger sowieso noch fast alle irgendwo finden wirst, bzw. die meisten dinger überhaupt kein weiteres lvl besitzen

nope.

wenns dir nur um die trophy geht, dann modde erstmal nur deine waffen - von den gegenständen musst du nur die wenigsten aufmodden, da du die tier 2 dinger sowieso noch fast alle irgendwo finden wirst, bzw. die meisten dinger überhaupt kein weiteres lvl besitzen

Aha, dacht ich mir. Kann man doch so einiges falsch machen. Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig? Bei den Gegenständen werd ich dann erstmal noch warten, sind die Ausbauten ja eh nicht so weltbewegend. Gibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunen muß und welche man sich für die Platin sparen kann?

Aha, dacht ich mir. Kann man doch so einiges falsch machen. Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig? Bei den Gegenständen werd ich dann erstmal noch warten, sind die Ausbauten ja eh nicht so weltbewegend. Gibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunen muß und welche man sich für die Platin sparen kann?

Bei den Waffen brauchste immer mind tier2. z.B. Bei Lightning kannste gladius auf chaosklinge hochstufen und dann auf Omega...bei light sind Tier3 Waffen immer gleich. Soll heißen pro Char brauchste nur One tier3 Waffe..

Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig?
du brauchst alle tier 1 und 2 waffen, tier 3 brauchst du nur eine pro char, da bei jeder waffe auf tier 3 das gleiche rauskommt
Gibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunenmuß und welche man sich für die Platin sparen kann
https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accessories-liste.html

Na da ist der Eisenreif z.B. wieder dabei, dachte den braucht man nicht zu leveln. Btw der erste Beitrag wird mir nicht korrekt angezeigt, also nur Quadrate anstatt Buchstaben/Ziffern - hmm...
du brauchst alle tier 1 und 2 waffen, tier 3 brauchst du nur eine pro char, da bei jeder waffe auf tier 3 das gleiche rauskommt
Verstehe, hab ich schon mal gelesen mit diesen... tier(?)3-Gedöns.

Ja lustige geschichte.. war mit gil farmen fertig und gerade am upgraden kA wieso aber nachdem ein Item fertig war hab ich es verkauft. Bei den Eleringen angelangt hatte ich all auf Stufe 2.

Nun war es der Eisring oder Wasserring, kann mich nicht erinnern.. der noch auf Stufe 1 war. Ich erweitere also fröhlich alle Ringe auf 3 und merke nicht das einer nun bloß auf Stufe 2 ist .

Ich verkaufe also alle.

Nach dem letzten upgrade renn ich zum Robotor, was passiert? Nichts.

Das schlimmste daran ist, dass mir zu diesem Zeitpunkt erst eingefallen ist das es ein E-Ring gewesen sein könnte.

Alle anderen Items kann ich abhaken.

Epistel hab ich auch keine mehr...

Wasserpistel gibt es 2 mal, hab ich folglich versucht zum Ring zu machen. Bleibt nur der Eisring und bekomme ich nicht mehr, wobei ich mir nicht sicher bin er es tatsächlich ist .

Diesem Spiel fehlt es an einem Item Log... Star Ocean hat für alles ein Log und da kann keine Themes mit den Trophies gewinnen :/

Na da ist der Eisenreif z.B. wieder dabei, dachte den braucht man nicht zu leveln. Btw der erste Beitrag wird mir nicht korrekt angezeigt, also nur Quadrate anstatt Buchstaben/Ziffern -

Die Quadrate sind nicht so wichtig die sollen bloss die japanische beschreibung darstellen

Ich hab 90 Stunden lang aufgepasst und dann passiert mir sowas und merke es nicht einmal. Sonst hätt ich noch ein brauchbares Savegame...

Das selbe ist mir mit der Reisenden Trophy in Dragon Age Origins passiert, nur dauert es da keine 90 Stunden für nen zweiten Versuch..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...