BaryKite Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Waffen und Accessorys auf Deutsch geschrieben. Hoffe es ist vlt hilfreich... Lightning Sazh Snow Hope Vanille Fang Accessory Wendet euch mit Fehlern die ihr vlt findet, mit einer PM bei mir. Diverse weitere Links: Nexus-Fertigkeiten von..mir Fluxkatalysatoren von xSECTORx Accessoires zerlegen von xSECTORx https://hotfile.com/dl/72862482/eebd8...Liste.xls.html Excel-Tabelle von Domert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich weiß ja das es angepinnt ist von Lo...aber ich wollte das halt auf deutsch machen da viele dort nicht durchblicken. Ich hab das einfach von der Komplettlösung abgeschrieben. Aber Accessory wollt ich eig auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 was bedeutet "nicht zu schocken"? genau das hab ich vorgestern oder gestern im allgemeinen tread gefragt und es wurde unbeantwortet ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 sooo bin nu mit den accessorys fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 meinst du die namen der komponenten und wie viel sie bringen? ähm sone liste könnt ich auch erstellen aber würde nen bisschen dauern...und nervig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wasn hier los Könntest du die Darstellung der Waffen eventuell drehen? So wie die Accessory Liste. Wenns den nicht zuviel Arbeit ist.. Ich kanns versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich habe die von der Komplettlösung abgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hauptsache es gefällt nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 kurz und schmerzlos: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Thx a lot hatte auch mal vor die Nexusgruppen aufzuschreiben aber bin dazu zu faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ok muss dir recht geben...hab mich verschrieben... ... ... :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin mal die Accessoirs durchgegangen und hab nun ein kästchen hinter den namen gemacht zum ankreuzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Update habe bei allen Waffen die Max Erfahrung für jede einzelne Waffe gemacht sodass man für "Perfekter Ausrüster" besser und preiswerter modiefiezieren kann. Hoff das es hilfreich für ein oder den anderen ist ლ(╹◡╹ლ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich bin froh das ich alle ringe eingesammelt habe (unbewusst dessen das man die trophy damit verpassen kann o,o') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 habs auch mit excel gemacht...soll ichs dann am startpost einfügen oder lassen? also domerts link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Kratosaurus: Danke, toll das es jemanden hilft @Black-naranja: Hab ich leider nicht mehr die datei...dann benutz die liste von domert die ich im startpost eingefügt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab grad zufällig meine sig jemanden gezeigt und plötzlich wurde mein thread ja angepinnt...cool..für sowas könnte mir das forum ne trophäe geben :b man könnte ja sowas einführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ok habs am startpost eingefügt/erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.