kaiba1987 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Waffen und Accessorys auf Deutsch geschrieben. Hoffe es ist vlt hilfreich...Lightning Sazh Snow Hope Vanille Fang Wendet euch mit Fehlern die ihr vlt findet, mit einer PM bei mir. Accessory <- Folgt die Tage F*** habe bei der überschrift accessory mit einem "s" geschrieben >.< sry barykite aber thread gibt es schon und ist angepinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Besten Dank für diese Listen!Wesentlich übersichtlicher, als Bestehende Thread (Sorry, aber gute Arbeit muss man anerkennen können). Eventuell kann mal ein Mod diesen Thread ebend so anpinnen... lol gute arbeit ^^, das is nur abgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Und, Jetzt?Im anderen Thread wurde nicht aus den In-Game Infos abgeschrieben? Hier ist das ganze wesentlich klarer Strukturiert und nicht so ein Chaos wie im anderen Thread... Und ganz neben bei macht auch Abschreiben Arbeit... Da gibt es also nix zu lolen, Spinner... mein gott da wird aber einer frech..... das is zb ausm LB oder von hir abgeschrieben https://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/ und ausserdem haben wir grösstenteils die lösungen selbst geschrieben, da wir nirgends abschreiben konnten, weil wir es schon kurz nach JP realease hatten und es noch keine lösungen gab, also psst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 gibts dunkelkristall oder Trapezohedron auch irgednwie günstiger oder von nem gegner getroppt?und wenn nein wie bekomme ich schneller mehr geld also trapez bekommst von Adamantai sehr selten gedropt, und gil auch von Adamantai bzw platinbarren bekommst auch von ihm die kannste dann für 150k gil verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.