Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weis jemand wo ich Schutzfetisch finden kann oder kann mann den nur kaufen und wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke da kann ich ja jetzt in ruhe alles aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Na da ist der Eisenreif z.B. wieder dabei, dachte den braucht man nicht zu leveln. Btw der erste Beitrag wird mir nicht korrekt angezeigt, also nur Quadrate anstatt Buchstaben/Ziffern - Die Quadrate sind nicht so wichtig die sollen bloss die japanische beschreibung darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann mir jemand sagen ob ich ein einen Dunkelkristall bekomme durchs zerlegen? Wenn ja was muss ich zerlegen?Oder kann man sich Dunkelkristalle nur kaufen und beim Xiao Long Gui farmen ? Nein die kriegst du nicht durch zerlegen aber besser ist wenn du sie kauft geht schnell war bei mir zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.