Meisterschaft Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo Leute , hab mich gerade mal in diesem Thread durch gelesen bzw. mich damit erst jetzt damit beschäftigt wie ich diese Trophy bekommen kann. Habe ich das richtig verstanden das ich von jedem Charackter diverse Waffen und Accessoires suchen muß und die bis ultimu aufleveln muß. Also von Lightning z.b. die Waffe Gladius bis auf Level 100 ? Und hab auf Seite 1 so ne Deutsche Liste von jemanden gefunden Was bedeutet dort der Rank ? bzw. könnt ihr mir diese Trophy allgemein kurz erklären. Wäre euch da echt dankbar , hab kein Lösungsbuch. Vielen dank schonmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hi, alles klar vielen dank für deine Antwort Hat mir sehr weiter geholfen bekomme ich die Waffen die ich benötige im verlauf des Spiels automatisch ? oder muß ich die gesondert suchen ? und jede Waffe immer auf Level 100 korekt ? oh mann das dauert aber mit sicherheit ne ganze weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Leute, mir fehlt die Wasserpistel Ist das schlimm ? Keine Ahnung warum die mir fehlt Alles andere hab ich Wie kann ich diese bekommen ? bzw. wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.