MeetYourMaker Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Eine Frage, in der Liste, die vom Leitfaden verlinkt wird, habe ich es nicht gefunden, also, wo finde ich: -Hermesstiefel -Siegerorden -Glücksbringer -Jägerwissen Sorry, falls das oft gefragt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hmm.. ok danke, weißt zufällig mit welchem Katalysator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Episteln brauche ich doch nur, um aus ihnen die jeweiligen Elementarringe zu machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jo, hatte nur den Eisring nicht, aber habe die Eisepistel, also kann ich sie nun bendenkenlos umwandeln? Das Item 20er-Würfel bekommt man, wenn man 'ne Epistel verbessert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.