Hondo_87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 D.h. du hast größtenteils TP-Accessoires an. Nun, könnte schwer werden aber ein Versuch ist es wert. Schau das Light und Fang so ca 2-2,5k Angriffskraft haben und das Hope mit ca 2k Magie vorne liegt. Mache Fang als Anführer und starte mit Man - Man - Aug um ihn zu dispellen. Wenn er Stampft Beben oder Ultima wirkt gehe sofort auf Tresor (Ver-Ver-Ver) damit du nicht stirbst bzw. dich nicht so hochheilen musst. Nachdem das wichtigste drauf ist wie Deprotes, Devallum, Morbid und Gemach solltest du vielleicht Exanima casten, bis der Long Gui nicht mehr angreifen kann. Dann schau das du dich weiter buffst, zur Not mit Aug -Aug - Aug und danach wechsel zu Trisaster (Vhr - Vhr - Vhr) und bring ihn in den Schock. Dann auf Bre - Bre - Vhr und ihn versuchen down zu hauen.Solltest du den größeren machen, was nicht zwingend notwendig ist, musst du das gleiche machen wie beim Tamai, da die Beine down müssen. Beine Schock, 50% runter, Formationsspalter nächstes Bein etc. Taktik steht ebenfalls im allgemeinen Thread. Solltest du vielleicht sogar kennen ;O wow! ich hab gerade mit dem spiel begonnen und bis jetzt versteh ich nur bahnhof;) hoffe das ändert sich noch, denn momentan weiß ich nicht so recht was mich alles so erwartet, hab das gefühl ich werd erschlagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das heist also das ich das auflvln der waffe erst in angriff nehmen soll wenn ich das game storymäßig durch habe? ich mein ab wann wird es denn notwendig waffen zu modifizieren? bin jetzt im abschnitt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 wieso auch immer du 100% die gleiche frage, mit den gleichen rechtschreibfehlern und satzzeichen fehlern in 2 unterschiedliche threads stellst, hier bekommste von mir die ebenso gramatikalisch falsche antwort ;-)https://forum.trophies-ps3.de/1026692-post124.html rechtschreibfehler hin oder her, sinn des textes bleibt der gleiche.... und 2. kann ich mit deinem "tip" nichts anfangen, da ich weder kapier was doppel ei bzw trapez ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.