Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)

Recommended Posts

Dann tu mir doch den Gefallen (wenn´de Lust und schnell Zeit hast) und schreib mir die 8 Zahlen raus, die nötig sind um die jeweilige Waffe auf Level 2 zu bringen (gelbe Zeile). Bitte nicht vergessen eine passable Waffe rauszusuchen, welche sich für die Level3-Weapon eignet und bitte auch da den Wert dazu.

Versuchs damit: https://i49.tinypic.com/1zpppcl.jpg

E: Huch, der Beitrag ist ja schon älter. :< Wird wohl keinen Sinn gehabt haben..

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Hab eien unangenehme Frage, dennoch hoffe ich sie wird präzise beantwortet, denn ich hab keine lust irgendwelche Fehler zu machen.

Hab das Spiel nun soweit, dass mir nur noch 2 Trophäen fehlen.

Der Long Gui +

Alles modifizieren.

Mir geht es eher um das letztere.

Ich hab im gesamten Spiel nichts gekauft, verkauft oder modifiziert - sprich, ich besitzte grade mal 48.000 GIL aber dennoch ( so denke ich ) ziemlich viele Items.

Eine frage wäre:

Welche Items kann ich mit gutem gewissen und sicher zu 100% verkaufen, sodass ich an GIL komme.

Und dann zum modifizieren:

Trotz x-maligem lesen des LB's, diesem Thread's & diversen anderen seiten checke ich dieses verdammte Modifizierungs-System nicht.

Nehmen wir an, ich hab die Fatal-Sturmklinge - pushe sie mit 24 Dämonenschweifen. Welches Item klatsch ich als nächstes rauf & vorallem: welche anzahl? Wo kann ich sehen, dass ich nicht mehr brauche als ich habe?

Zudem:

Muss ich für die ganzen Gegenstände die ich modifizieren will unterschiedliche Items mit denen ich pushen muss? Oder kann ich in einem Shop 2 verschiedene Items kaufen und dann immer bis zum Stern pushen? oder gehts dann noch weiter? Zuviele fragen..

Da ich das spiel nun fast fertig habe, würde ich halt gerne nun mit dem modfizieren anfangen aber halt am besten garkeine fehler machen, darum würde ich mir wünschen es Step-by-Step erklärt zu bekommen. Dafür wäre ich ( und nem Kumpel der ca. gleichweit ist ) sehr dankbar sein.

Das ich das nich checke muss nich unbedingt heißen dass ich total verblödet bin. q: Ich mag das System einfach nicht.

Mfg, cfg (:

/e1: Da anscheinend niemand lust hat: Werde nun die Taimai's farmen bis ich 50 Platinbarren habe. Bin nun bei 18 & 6 von diesen "seltenen" Trapezohedron dingern.. naja - mal schaun

So auf ein neues.

Ich hab nun eine Menge Platinbarren gefarmt.

Hab das mit den Waffen jetzt verstanden, denke ich nur haperts noch bei den Accessorys.

Z.B.: ich hab nun einen Karbonreif zu einem Titanreif modifiziert. Dazu hatte ich wieder 36 Reptilienschweife benutzt und 1 Teilchenbeschleuniger. Dann den Katalysator.

Nun wollte ich gleichermaßen vorgehen um ein Adamantreif zu einem Wurtzreif zu bringen, doch ich merkte 1 Teilchenbeschleuniger reicht nicht. Auf der Liste von der ersten Seite sehe ich auch nicht wieviel EP das Accessoir braucht. :/ Wo gibts denn soeine Liste bzw. wo kann ich sehen wieviel ich brauche?

Mfg cfg. ;x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...