Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)

Recommended Posts

nope.

wenns dir nur um die trophy geht, dann modde erstmal nur deine waffen - von den gegenständen musst du nur die wenigsten aufmodden, da du die tier 2 dinger sowieso noch fast alle irgendwo finden wirst, bzw. die meisten dinger überhaupt kein weiteres lvl besitzen

Aha, dacht ich mir. Kann man doch so einiges falsch machen. Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig? Bei den Gegenständen werd ich dann erstmal noch warten, sind die Ausbauten ja eh nicht so weltbewegend. Gibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunen muß und welche man sich für die Platin sparen kann?

Na da ist der Eisenreif z.B. wieder dabei, dachte den braucht man nicht zu leveln. Btw der erste Beitrag wird mir nicht korrekt angezeigt, also nur Quadrate anstatt Buchstaben/Ziffern - hmm...
du brauchst alle tier 1 und 2 waffen, tier 3 brauchst du nur eine pro char, da bei jeder waffe auf tier 3 das gleiche rauskommt
Verstehe, hab ich schon mal gelesen mit diesen... tier(?)3-Gedöns.

Nein die kriegst du nicht durch zerlegen aber besser ist wenn du sie kauft geht schnell war bei mir zumindest so.
Bekommst du nur durchs kaufen oder Xiao Long Gui farmen. Nimm die zweite Option, ist definitiv die einfachste. Hab da für 5 Dunkelkristalle 20 Minuten gebraucht. Außerdem hast du ne Chance aufn Goldklumpen ^^

:skep: Also was jetzt? Kaufen oder farmen? :emot-raise: :biggrin5:

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Waffen und Accessorys auf Deutsch geschrieben. Hoffe es ist vlt hilfreich...

Lightning

Sazh

Snow

Hope

Vanille

Fang

Accessory

Wendet euch mit Fehlern die ihr vlt findet, mit einer PM bei mir.

Zu den Thread: Nexus-Fertigkeiten

Fluxkatalysatoren

Accessoires zerlegen

Also erstmal: Super Thread! :thumbsup: Da wird das aufleveln geradezu zum Kinderspiel. :smile:

Jetzt hab ich aber ein Problem. Im ersten Beitrag (siehe Zitat) funzt mir jeder Link, nur nicht der von Snow. In den 2 Beiträgen darunter (erste Seite) geht der zwar komischerweise, nur fehlt da die Zeile mit den Werten, welche man braucht um das nächste Waffen-Level zu erreichen.

Funzt der Link nur bei mir nicht, oder geht der bei niemandem. Wenn der fehlerhaft ist, vielleicht hat dann jemand die 8 Werte (+Superwaffe-Wert) parat - wär ich sehr dankbar. ;)

bei mir geht er, dafür fehlt aber bei der Accessoire Liste einiges. die geht bei mir nur bisMondiris-Kette. alles danach fehlt.

Dann tu mir doch den Gefallen (wenn´de Lust und schnell Zeit hast) und schreib mir die 8 Zahlen raus, die nötig sind um die jeweilige Waffe auf Level 2 zu bringen (gelbe Zeile). Bitte nicht vergessen eine passable Waffe rauszusuchen, welche sich für die Level3-Weapon eignet und bitte auch da den Wert dazu.

Wenn ich diese Liste beherzige, also neben den Gegenständen die ich ohnehin bekomme bzw. im Shop kaufen kann, dann sollte man alles für die Trophy zusammenhaben? - das wäre ja erträglich einfach. Oder gibt es eine Liste, in der man alle Items abhaken kann?

Es ist nämlich so, ich hab jetzt alle Waffen zusammen (muß nur noch eine Handvoll aufwerten) und werde mich jetzt an die Accessoires machen.

Auch wenn´s hier wahrscheinlich schon hundert mal besprochen wurde, aber vielleicht will mir da eben jemand auf die Sprünge helfen.

Die Liste ist komplett und damit kannst du auch deine Sachen abharken. Solltest du deinen PC in der Nähe deiner PS3 haben dann hol sie dir, Bild speichern und so und via Paint harkst du sie ab. Solltest du das nicht haben, druck es dir aus und harks dann ab ;)

Jau, genauso mach ich´s. Werd auch gleich damit anfangen. Ähh... also das sind wirklich nicht zu viele Gegenstände, einen Großteil hab ich schon, ohne da groß drauf hingearbeitet zu haben. Scheint mir weit einfacher, als die Waffen-Geschichte.

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Waffen und Accessorys auf Deutsch geschrieben. Hoffe es ist vlt hilfreich...

Lightning

Sazh

Snow

Hope

Vanille

Fang

Accessory

Wendet euch mit Fehlern die ihr vlt findet, mit einer PM bei mir.

Diverse weitere Links:

Nexus-Fertigkeiten von..mir

Fluxkatalysatoren von xSECTORx

Accessoires zerlegen von xSECTORx

Excel-Tabelle von Domert

Toller Beitrag! Konnte mit dessen hilfe jetzt die Professioneller Ausrüster bekommen! Spitzen Sache! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...