Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Du brauchst alle Waffen und Gladius wird zum Chaosschwert und dann zum Omega Schwert, sprich Omega Schwert heißen dann alle Endstufen von Lightning. Ich hab von Lightning jetzt das Ultima Schwert und hab gedacht, das wäre schon die letzte Stufe... also doch Omega Schwert ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So langsam raffe ich das ganze System glaube ich. Lang hats gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bleibt halt nie aus in einem Forum mit so vielen Usern, was willste machen ? Das mit den Long Guis muß ich auch noch wissen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich denke mal, sie zu killen ist dann auch doppelt so schwer wie die normalen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Solltest du die Missionen noch nicht gemacht haben und dir fehlen noch Trapezohedrons, dann farm die erstmal. Wie lange soll ich die farmen ? Also min. bis wieviel Trapeze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Danke für die perfekten Listen, BaryKite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Episteln brauche ich doch nur, um aus ihnen die jeweiligen Elementarringe zu machen, oder? Irgendwie schon, ich seh sie zumindest für nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Auf Stufe Stern sons tkriegste Müll Sollte man beim zerlegen immer machen, oder ? Ich hab noch nicht viel auseinander genommen aber ich denke generell bevor man das tut immer auf Stern upgraden vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mir fehlt ein Wasserring und die Hermes Stiefel. Bekomm ich die noch irgendwoher ? Kaufen geht wohl nicht, hab beide nicht gefunden in den Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Na ok, also alles nicht weiter tragisch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.