DKArtur_ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich würd mich ja über eine liste mehr freuen, wo die fundorte draufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Guck mal auf der Seite zuvor habe ich die Listen von domert in meinem Post angehangen. Da stehen auch die Fundorte drin.Hier noch der Link zu meinem Post: https://forum.trophies-ps3.de/1714445-post320.html Dankeschöön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 muss man die waffen und accessory auch wirklich anlegen oder muss es einfach im Inventar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Inventar reicht aus oh man dann hab ich mir ja so viel arbeit grad gemacht. dann reicht das also einfach nur es zu bestitzen. aber laut trophäenbeschreibung muss man die waffen einmal in den händen gehalten haben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.