BOT Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 apropos: ich bin jetzt erst im 8. Kapitel und habe jetzt ein paar Waffen modifiziert - hab dabei alles mögliche genommen, weil ich mir nichts dabei gedacht habe, bzw es mir egal wäre wenn ich die irgendwann wieder farmen müsste. also ich habe nur diese modifikations-gegenstände benutzt, ansonsten nichts verkauft oder sonstwas. ich kann immernoch die waffen-trophy holen oder? davon ist es ja nich abhängig, soweit ich das verstanden hab. welche gegenstände, die ich jetzt noch so zufällig finden sollte, sollte ich am besten aufheben und welche kann ich nach belieben in meine waffen reinstecken? und man muss ja jede waffe auf stern gebracht haben und dann mit nem flux dann weiter aufwerten oder? ich weiß... fragen über fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.