Racoon_Warrior Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 guten morgen, so eine lisze mit allen komponenten gibts im LB, klar hats nicht jeder, aber ich :-)hab da nur kurz durch geblättert und da ist mir ein organisches item aufgefallen, welches den multiplikator um +56 hoch treibt. und es kostet 1.000 gil. 6 items sollten den multi. auf x3 bringen (theoretisch) würds gern testen, leider bin ich noch nicht soweit um das zu kaufen. den namen hab ich auch grad nicht im kopf. wären 6.000 G überhaupt günstig um den multi auf # zu bekommen, oder hat jemand ne günstigere variante? Geht günstiger. Mit 36 Großknochen hat man einen mal 3 Multiplikator erreichen. Einer kostet 80 Gil - 80 x 36 = 2880 G Der Nachteil ist hier halt das sie ne Menge platz im Inventar einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.