Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)

Recommended Posts

Hy.Habe einige Accessoires verkauft bevor ich sie aufgewertet habe.Kann ich mit einem neumaligen Spielen die fehlenden Accessoires wiedererlangen und aufwerten um die Trophäe zu bekommen ohne das ganze Spiel nochmal komplett durchzuspielen?

funktioniert deshalb nicht da du nur ein neues game anfangen kannst und da wird alles zurück gesetzt die kristarien das inventar einfach alles ist echt übel wenn du was verkauft hast wo du je nachdem auch nicht mehr bekommen kannst hab das lösungs buch daheim wenn de mir sagst was du verkauft hast dann kann ich dir sagen ob du neustart machen kannst besser wie weiter farmen und unütz zeit zu verplempern :-) es sei denn platin spielt keine rolle für dich!!!

gruss Olli

- Werbung nur für Gäste -

Das Lösungsbuch habe ich auch nur habe ich nicht daran gedacht alles zu behalten.:banghead::facepalm:

dann kannst ja wenigstens schauen ob es schlimm ist oder ob der gegenstand auf max war wenn du es nicht mehr weisst was du gehabt hast dann sry würd ich echt neu anfangen da ich dir ehrlich sagen kann die farmerei geht gant schön auf den sack und wenn es dann ned bling macht :banghead:

nur mein tip is dir natürlich überlassen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...