AUTblack Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich hab da auch mal eine Frage: Bei Lightning hab ich mich schon entschieden aber bei Fang und Vanille bin ich mir noch unschlüssig was ich nehmen soll.... Fang: Die Dragonerlanze springt mir ins Auge, da ich sie eigentlich nur als Brecher und maximal als Manipulator benutze, aber was bedeutet bei ner Waffe Manipulation++, Vergeltung++ etc? Vanille: Hier wirds wahrscheinlich Perlenflügel, da auch Verheerer, Heiler. Nur was bedeutet Entkräftung++? Hoffe mein Problem ist klar, wollt auch gern wissen was ihr bei den drei oben genannten benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ah, ist ja hilfreich, danke^^ Trotzdem eine Empfehlung? Wo krieg ich die Dragonerlanze her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja, aber ich will mal eine Waffe, die ich bis zum max Level aufwerte. Bei Vanille wirds wohl Bella Donna werden. Bei Fang werd ich Dragonerlanze (magische Wirkungskraft runter) nehmen, da ich sie eigentlich wie gesagt nur als Brecher benutze und Dragonerlanze am max Level am meisten Dmg austeilt. Muss die aber noch irgendwo herkriegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 230k Gil sind eine Menge Geld . Kann man die nicht auch irgendwo finden, weil ich find die um Längen besser als die Nimrod-Lanze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.