PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Finde die übersichten sehr hilfreich Beim omega schwert (lightning) steht doch beim kaufpreis ein strich, da man es ja scheinbar nicht kaufen kann. Wie kriegt man diese waffe denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Muss das eine bestimmte waffe sein oder kann ich dazu jede beliebige von lightning nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ah jetzt hab ich diese übersicht erst kapiert Danke dir Demnach muss ich doch nur eine einzige waffe pro charakter auf stufe 3 bringen oder? und noch eine andere sache: Ich hab bis jetzt nur 2 shops wo ich waffen kaufen kann (Ballisto-Basar und Präpatorium Prautos), kann manche waffen dadurch noch gar nicht kaufen. Wie heißt denn der dritte shop und wie schalte ich den frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Okay, hab erst ca. 20 missionen gemacht da werd ich damit erstmal weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Recht herzlichen dank, will nämlch für lightning "organix" kaufen und auf T3 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.