xxpatrick1991xx Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo ich habe ein Problem ich weiss nicht mehr weiter Und zwa habe Alles Accessors im Inventar gehabt und die ich nicht hatte habe ich mir erstellt (getunt) je 1 Waffe der Chars auf Ultimat getunt bis zum ende bin zum Roboter und der sagt mir das ich noch nicht alle Accessors habe habe die Statuen Missionen Fast alle mit 5 Sternen 2 Stück fehlen noch aber alle Statuen bereit schonmal geschaft und bekomm die Trophäe irgendwie nicht der Roboter labert irgendwas von einem Grossen Monster da ist ja Long gui gemeint und den habe ich schon platt gemacht damit ich die Tropähe für Ihn bekomm kann es sein weil ich noch kein Trapezdron so von einem Long gui oder Adam taima bekommen habe das es daran liegt? ich habe den Trick mit dem Geji Armreif gemacht und habe eine Waffe vollgetunt und zerlegt! Ich habe nun schon über 700h Spielzeit und ich hoffe nicht das das nun alles Umsonst wa möchte endlich die Tropähe haben deshalb bitte ich um eure Hilfe wäre euch sehr Dankbar! Mit freundlichen Grüssen Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpatrick1991xx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kann mir niemand helfen=( schade ich will nicht das die 700h umsonst waren bitte! HILFE!!! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.