Showtek Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nope. wenns dir nur um die trophy geht, dann modde erstmal nur deine waffen - von den gegenständen musst du nur die wenigsten aufmodden, da du die tier 2 dinger sowieso noch fast alle irgendwo finden wirst, bzw. die meisten dinger überhaupt kein weiteres lvl besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig? du brauchst alle tier 1 und 2 waffen, tier 3 brauchst du nur eine pro char, da bei jeder waffe auf tier 3 das gleiche rauskommtGibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunenmuß und welche man sich für die Platin sparen kann https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accessories-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich trau mich echt nicht. Ich werd abwarten, bis ich Komponenten habe, um eine Waffe komplett hochzuleveln, vielleicht check ich das dann. du kannst beim modden nix falsch machen. du darfst nur deine ele-ringe nicht verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.