KillerCorny Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Spartacus ist Misiion 51 und vergleichsweise einfach! Habe meine Leuts schon alle bis zur letzten Rolle trainiert und bald fertig. Bekomm die beiden Raktavija trotzdem nicht hin. Versuche es nach der Vorgehensweise im Missionenguide, nur machen die mich zu schnell KO.... naja werds weiter probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 die mission war für mich definitiv auch die schwerste man muss es immer wieder versuchen Naja, ich persönlich find Nr. 54 Katorius am schwersten. Is bei mir die lezte ohne 5*-Ranking. Da beiß ich mir noch die Zähne aus. Zeitfenster bei grade mal 1-2 min, brauche aber knapp 10 im normalfall. Mit sofort-Schocker hats noch nicht geklappt. Werds mal mit Golduhr probieren, vielleicht klappt das ja. EDIT: Habs endlich geschafft, allerdings nur mit der Schocker-Nexus-Ability für Fang und Lightning. Hat 4-5 Versuche gebraucht, dann gabs 5 Sterne und die Vollendeter Erlöser-Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hab hier mal ein bisl was an Infos zusammengetragen und aufbereitet: Aufrüst-Guide: [ATTACH]8957[/ATTACH] Fehler und Ergänzungen sind gern gesehen! BaryKite´s Accessory-Liste, geteilt zum besseren drucken auf 2 Seiten [ATTACH]8958[/ATTACH] [ATTACH]8959[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.