LioNseYe21 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 muss ich z.b. bei fang alle tier1 waffen haben alle tier2 und eine tier 3 waffe haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ganz wichtige frage, kann ich den siegerorden verpassen. und wenn nicht wie kriegt man ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wahrscheinlich meine 2 letzten fragen ^^. Ich das gesamte christarium voll. Und jetzt würde ich gerne wissen welche ausrüstung und welches team ich brauche um einen lon gui oder das andere blau vieh wo man die beine auch abhacken kann, killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich hab jetzt alles, dachte ich zumindest. mir fehlt was und ich weiss nicht was hab alle letzten stufen der accesoire und hab alle waffen von sazh lght, hope und fang . die anderen hatte ich auch schon. und auch eine tier 3 waffe pro character Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 du meinst tier 2. ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab alle waffen und accesoire(sogar alle). Jedoch sagt der Sch*** Hund dass mir immer noch was fehlt. Hatte jemand einen ähnlichen Fall. Das einzige was mir fehlt sind die hermes stiefel, aber die höchere stufe hab ich hab sie jetzt es lag am himmelsspalter edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 1. ich würde alles außer ,den elementarringe und pistel, verkaufen was ich doppelt habe verkaufen.Bis eins übrig is. 2. ich nehme 36 reptilienschweife und dann die entsprechende anzahl an teilchenbeschleunigern. (Die zahl die du für die ep für waffen brauchst steht auf der seite dieses threads) ich würde eine paint -liste von waffen und accesoire machen. 3. nein ich hab ganze zeite teilchenbeschleuniger und reptilienschweife genommen bis zum stern dann katalysator (s. seite 1) 4. meiner meinung nach ist die mission 62 (glaub ich, is in der sylia quelle) mit dem braunen riesenvieh, dort kriegts du als belohnung schon nen goldklumpen (60000) und vlt. nen platinbarren dann auf dem weg zurück kill ich noch so ein braunes vieh(läuft dort auch rum). das ganze zeit wiederholen. Ausrüstung: sammlerseele und märzenseele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 1. ich würde alles außer ,den elementarringe und pistel, verkaufen was ich doppelt habe verkaufen.Bis eins übrig is.2. ich nehme 36 reptilienschweife und dann die entsprechende anzahl an teilchenbeschleunigern. (Die zahl die du für die ep für waffen brauchst steht auf der seite dieses threads) ich würde eine paint -liste von waffen und accesoire machen. 3. nein ich hab ganze zeite teilchenbeschleuniger und reptilienschweife genommen bis zum stern dann katalysator (s. seite 1) 4. meiner meinung nach ist die mission 62 (glaub ich, is in der sylia quelle) mit dem braunen riesenvieh, dort kriegts du als belohnung schon nen goldklumpen (60000) und vlt. nen platinbarren dann auf dem weg zurück kill ich noch so ein braunes vieh(läuft dort auch rum). das ganze zeit wiederholen. Ausrüstung: sammlerseele und märzenseele -.-. steht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 700 h das is n bissal viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich bin jetzt dabei die omega waffen zu stufen bitte keinen doppelpost, weil sonst wird es unübersichtlich. bitte nächstes mal editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wenn eine waffe ein bestimmtes lvl erreicht brauchst nen katalysator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 1. ja 2. kommt drauf an was du brauchst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ja das heißt ja dass du es im inventar hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 dunkelkristall werden von den blauen viehern (die ohne bei dennen man die beine killen muss) gedroppt oder ihre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 was ist denn wieder die mission 62 ? mit dem spartacus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die mission war für mich definitiv auch die schwerste man muss es immer wieder versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kuk den ersten beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.