Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)

Recommended Posts

ich hab alle waffen und accesoire(sogar alle).

Jedoch sagt der Sch*** Hund dass mir immer noch was fehlt.

Hatte jemand einen ähnlichen Fall.

Das einzige was mir fehlt sind die hermes stiefel, aber die höchere stufe hab ich

hab sie jetzt es lag am himmelsspalter

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

1. ich würde alles außer ,den elementarringe und pistel, verkaufen was ich doppelt habe verkaufen.Bis eins übrig is.

2. ich nehme 36 reptilienschweife und dann die entsprechende anzahl an teilchenbeschleunigern. (Die zahl die du für die ep für waffen brauchst steht auf der seite dieses threads) ich würde eine paint -liste von waffen und accesoire machen.

3. nein ich hab ganze zeite teilchenbeschleuniger und reptilienschweife genommen bis zum stern dann katalysator (s. seite 1)

4. meiner meinung nach ist die mission 62 (glaub ich, is in der sylia quelle) mit dem braunen riesenvieh, dort kriegts du als belohnung schon nen goldklumpen (60000)

und vlt. nen platinbarren dann auf dem weg zurück kill ich noch so ein braunes vieh(läuft dort auch rum). das ganze zeit wiederholen. Ausrüstung:

sammlerseele und märzenseele

1. ich würde alles außer ,den elementarringe und pistel, verkaufen was ich doppelt habe verkaufen.Bis eins übrig is.

2. ich nehme 36 reptilienschweife und dann die entsprechende anzahl an teilchenbeschleunigern. (Die zahl die du für die ep für waffen brauchst steht auf der seite dieses threads) ich würde eine paint -liste von waffen und accesoire machen.

3. nein ich hab ganze zeite teilchenbeschleuniger und reptilienschweife genommen bis zum stern dann katalysator (s. seite 1)

4. meiner meinung nach ist die mission 62 (glaub ich, is in der sylia quelle) mit dem braunen riesenvieh, dort kriegts du als belohnung schon nen goldklumpen (60000)

und vlt. nen platinbarren dann auf dem weg zurück kill ich noch so ein braunes vieh(läuft dort auch rum). das ganze zeit wiederholen. Ausrüstung:

sammlerseele und märzenseele

-.-. steht hier

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...