Lajiola Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Besten Dank für diese Listen! Wesentlich übersichtlicher, als Bestehende Thread (Sorry, aber gute Arbeit muss man anerkennen können). Eventuell kann mal ein Mod diesen Thread ebend so anpinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 lol gute arbeit ^^, das is nur abgeschrieben Und, Jetzt? Im anderen Thread wurde nicht aus den In-Game Infos abgeschrieben? Hier ist das ganze wesentlich klarer Strukturiert und nicht so ein Chaos wie im anderen Thread... Und ganz neben bei macht auch Abschreiben Arbeit... Da gibt es also nix zu lolen, Spinner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Nicht hauen bitte, ich brauch die doch noch zum Spielen... :-) Mir geht es nur gegen den Strich das sich hier immer selben im FF Forum wichtig machen, aber ok ich halt mich Raus.... So On Topic: Könntest du die Darstellung der Waffen eventuell drehen? So wie die Accessory Liste. Wenns den nicht zuviel Arbeit ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.