the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Muss das eine bestimmte waffe sein oder kann ich dazu jede beliebige von lightning nehmen? Kannst dir eine aussuchen, jede hat dann diesen Namen Ist bei jedem Charakter und dessen Tier 3 Waffe so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Demnach muss ich doch nur eine einzige waffe pro charakter auf stufe 3 bringen oder? und noch eine andere sache: Ich hab bis jetzt nur 2 shops wo ich waffen kaufen kann (Ballisto-Basar und Präpatorium Prautos), kann manche waffen dadurch noch gar nicht kaufen. Wie heißt denn der dritte shop und wie schalte ich den frei? Zum ersten genau. Zum zweiten: Den schaltet man glaub ich bei eine bestimmten Mission frei. Welche weiß ich grad nicht ma gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab nachgeschaut, das ist der Shop "Gilgamesch-Gesellschaft". Diesen bekommst du nach beenden der Mission 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kein Thema. Bei den Waffen muss das jeder eh selbst entscheiden, welche für dessen Spielweise ambesten ist. Bei mir war es zB. das Löwenherz, da ich Lightning vorallem als Schocker(Verheerer) benutzt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.