00Riku Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wie blöd ist das denn? man kann dunkelkristall, adamantit und pechblende von nirgendwo droppen. das wird nochmal richtig teuer für alle accessory. mir fehlen nicht mehr viele, aber alle mit diesen fluxkatalysatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jaa, aber ich habe die xiao long gui noch nicht auf der map weil ich die verdammte mission 62 nicht hinbekomme. ausserdem wäre mir das vieh eh zu stark. mein kristarium ist noch nicht voll und ich habe nur eine omega waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 habe alles auf 5 sterne. bei mission 62 ist die taktik so, dass man sich mit insgesammt 6 hexenreife ausstattet, also jeder 2. das reicht völlig aus, die machen mit ihrem flächenschaden vllt noch 500-2000 dmg. ich habe jede der 6 paradigmen auf 3 gleiche gestellt, also 3 mal VER, 3 mal MAN, 3 mal HEI usw. wichtig ist, dass man den schockzustand wirklich ausnutzt, kurz vorm schocken heilen und wenn nötig, fehlende buffs nachbuffen. es ist auch nicht fatal, wenn man nicht zum tresor schaltet, was bei mission 64 PFLICHT ist. für die 2 missionen habe ich 6 hexenreife, 3 höllenringe, 3 orkanringe je auf stern und noch paar kleinigkeiten für schadensresistenz ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.