Gravity4x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was ist wenn ich nicht weiß ob ich was verkauft hab und wenn ja was....muss ichs nochmal durchspielen???wäre doof weil ich grad bei kap.11 bei fal cie dahaka bin..... Ich red von acceccoires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 K...guck dann ma gleich. Was wenn ich's nich hab und auch nich kaufen kann???muss man dann von neu oder wie sieht das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na ja..hab noch savegame bei kap3...wäre schade drum, aber ich zock ersma Story, und dann ma gucken. Und ein lösungsbuch wird auch gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aha, dacht ich mir. Kann man doch so einiges falsch machen. Also für die Waffen brauch ich jeweils alle Ausbaustufen, versteh ich das richtig? Bei den Gegenständen werd ich dann erstmal noch warten, sind die Ausbauten ja eh nicht so weltbewegend. Gibt´s bei den Gegenständen eine Liste, welche man tunen muß und welche man sich für die Platin sparen kann? Bei den Waffen brauchste immer mind tier2. z.B. Bei Lightning kannste gladius auf chaosklinge hochstufen und dann auf Omega...bei light sind Tier3 Waffen immer gleich. Soll heißen pro Char brauchste nur One tier3 Waffe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.