darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mission 51 Mission 62 und noch eine die ich grad net weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 -Hermesstiefel Mission -Siegerorden weiß ich leider net kommt aber auch mitem uppen von Golduhr -Glücksbringer Mission -Jägerwissen Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 sry stimmt ganz und gar net den siegerorden gibt auch durch eine mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 nein die elementarringe bekommste auch ganz normal doch die ringe SIND ECHT VERPASSBAR und wenn du sie verpasst hast kannst du aus dem jeweiligen Pistel den Ring machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Auf Stufe Stern sons tkriegste Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 die kann man nur kaufen glaube ich zu 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 einer der Psikom Herrführer droppt den ... sonst kannste den nur kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 so ist es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 goldbarren hmm du meinst platin ^^ Ich kann dir nur ratem farm parfüm in eden ich mach da in einem durchlauf ( dauert max.3min ) ca. 50k maximal kann man in einem durchllauf ca. 180 k gill bekommen und minimal nichts aber 50k hat man eigl immer mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wasserepisteln gibt es 2 Beide sind unverpassbar 1 ist am Sullya Quell eine am Westlichen Terassenhügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 nein kein mob droppt die und du kannst dahin jederzeit zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bin gerade zu diesem roboter gelaufen, da ich alles aufgerüstet habe.na ja dachte ich zumindestens. Habe die trophy nich erhalten War es der richtig roboter in oerba? wochen weiß ich ob ich diese 10000 schritte gemacht habe oder ob diese mir fehlen? die hast du bestimmt gemacht wenn du die trophy weltenwanderer hast =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wartse beim roboter in oerba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.