Emeral Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Na klasse... Habe mir gestern Extra, weil ich keine Liste zum ankreuzen gefunden hatte, mir ALLE Waffen und Accs mit nem Kugelschreiber auf 2 Din A4 Seiten geschrieben und begonnen alles systematisch durchzustreichen Hätte ich noch mal ne Nacht drüber geschlafen, wärs viel einfacher...najo shit happens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Allein daran , dass du noch kein Chocobo hast, weiß ich, dass du noch nicht bei der Gilgamesh Gesellschaft einkaufen kannst Jeder Charakter hat eine Waffe die es nicht zu finden gibt, soweit ich weiß gehört dort auch Organix dazu. Die kann man alle im Geschäft "Gilgamesh-Gesellschaft" kaufen. Das Grschäft bekommste erst wenn du i.ne Mission machst (50+). Mission 46 um genau zu sein, die ist ein bisschen nervig, aber schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.